INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,39 EUR
-0,89 % -0,12
07:51:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.354
Desti72
Desti72, 24. Apr 22:09 Uhr
0
Naja.. nachbörslich gerade wieder aufgeholt.. verrückte Börse :)
Golje
Golje, 24. Apr 22:04 Uhr
0
Das Ergebnis von schlechter Firmenpolitik
M
Moschen, 24. Apr 20:49 Uhr
0
Was war das heute ???
Dunkelrot
Dunkelrot, 24. Apr 19:16 Uhr
0
🤪
K
Kurssprung, 21. Apr 16:38 Uhr
0
Nächster short squeeze?
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Apr 18:22 Uhr
0
Gut! Könnte schlimmer sein gerade!
Golje
Golje, 17. Apr 20:20 Uhr
0

Immer mit der Ruhe hält sich doch super

😂
B
Bloodfoot, 17. Apr 18:25 Uhr
0
Immer mit der Ruhe hält sich doch super
Dunkelrot
Dunkelrot, 16. Apr 17:29 Uhr
0
War es das wieder für 4-6 Wochen?
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Apr 19:27 Uhr
0
Hätte können…. Hab aber nicht! Freudenberg noch da? Meinungen?
Dunkelrot
Dunkelrot, 31. Mär 15:53 Uhr
0
Long noch in the House? Was machen die Aktien? Dunkelrot Nr.2? Meine Aktien sind festgefahren.
Dunkelrot
Dunkelrot, 04.03.2026 21:27 Uhr
0
Nein, nicht ungeduldig! Ärgere mich nur über meinen Ek! Würde ihn halt gerne senken.
F
Freudenberg, 04.03.2026 20:11 Uhr
0

Bei der nächsten 13 werde ich verkaufen! Dann sehen wir nie wieder eine 11! Ist sicher!

Wieso so ungeduldig ? Warte mal ein Jahr und lass die Zeit das regeln
Dunkelrot
Dunkelrot, 04.03.2026 18:15 Uhr
0
Bei der nächsten 13 werde ich verkaufen! Dann sehen wir nie wieder eine 11! Ist sicher!
B
Bloodfoot, 04.03.2026 16:28 Uhr
0
Starke Langzeitdaten für HAE-Therapie (03. März 2026) Auf dem AAAAI-Kongress in Philadelphia präsentierte Intellia beeindruckende Drei-Jahres-Daten für Lonvo-z (NTLA-2002) zur Behandlung des hereditären Angioödems (HAE): Ergebnisse: Bei einer Einmaldosis von 50 mg zeigten die Patienten eine 96 %ige Reduktion der monatlichen Attacken. Heilungspotenzial: 97 % der Patienten waren zum Zeitpunkt des Daten-Cutoffs attackenfrei. Zeitplan: Die Topline-Daten der Phase-3-Studie (HAELO) werden bis Mitte 2026 erwartet, mit dem Ziel einer US-Markteinführung im ersten Halbjahr 2027.
Dunkelrot
Dunkelrot, 03.03.2026 16:28 Uhr
0
Nein! Ich ärgere mich nicht! Nur bissi!!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,38 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,80 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,30 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen