INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,68
USD
+4,05 % +0,65
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 1.354
s
signitive,
15. Jun 12:27 Uhr
0
Ach lasst einfach schauen was 15:30 passiert, ich denke die nächsten Wochen gehts hier ab. Ist ne geile Technologie und sie funktioniert.
s
signitive,
14. Jun 20:04 Uhr
0
Aber es ist ein Zeichen für den ganzen Sektor, die Technick funktioniert und ist vor allem nach den Daten der 70 Patienten sicher einsetzbar.
s
signitive,
14. Jun 20:02 Uhr
0
Die letzte Verwässerung, es ist eine neue Technologie als in vivo vs ex vivi, die Transaminasewerte letztes Jahr und die nicht 100% vollständigen Daten von April/Mai.
M
signitive,
14. Jun 7:28 Uhr
0
Hier könnte es zu nem ordentlichen Short Squeeze kommen, bei 35% Short Quote.
s
signitive,
14. Jun 7:26 Uhr
0
Also ich muss mich jetzt hier mal einschalten, da ich einen roten Montag für sehr sehr unwahrscheinlich halte. Und wenn dann kaufe ich nochmal richtig dick ein.
Wir haben hier viel bessere Daten, als erwartet wurde . Die Finanzierung bis 2028 steht. Die Short Interest ist schon bei 35-40%. Es wurde sogar im NEJM pupliziert. Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit gibt es einen sell the good news effect. Aber 1,7 Milliarden USD ist als ob man die Firma wie vorklinischen Bullshit behandelt bei der Technologie. In vivo solche Daten. Crispr ist 5 Milliarden wert bei ex vivo Behandlungen. Intellia als Pionierführer in der Branche. Ich denke die nächste Woche wird sehr hart für die Shorties bei 9,1 Tagen die Lücke zu füllen.
Dunkelrot,
14. Jun 7:13 Uhr
0
Moin, hier is ja richtig was los! Bin zur Abwechslung mal rot!😎
Läuft! Weitere Rücksetzer ab Montag? 🤷♂️
Werden es erleben!
M
MaliShepherd,
14. Jun 6:03 Uhr
0
Rechne trotzdem mit plus
M
MaliShepherd,
14. Jun 6:03 Uhr
0
Dass hier morgen nicht plus 50 % steht, ist mir schon klar.
K
Kurssprung,
13. Jun 23:17 Uhr
0
Normalerweise führen solche positiven Nachrichten zu deutlichen Rücksetzern. Ganz einfach weil es schon eingepreist war und die positive Meldung nicht positiv genug war.
F
Freudenberg,
13. Jun 18:51 Uhr
0
😉
M
MaliShepherd,
13. Jun 18:47 Uhr
0
Ich bin auch ein richtiger Freudenberg!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |