INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,03
EUR
+2,78 % +0,38
22:49:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.354
HugoWeaving,
15. Jun 21:26 Uhr
3
So n saftiger Short Squeeze wäre auch was feines 😎
M
MaliShepherd,
15. Jun 19:05 Uhr
2
Wäre schön, wenn es ein paar Tage anhält
M
signitive,
15. Jun 16:42 Uhr
2
Leute ihr wisst nicht wie nice so ein Anstieg wieder Richtung 14-15 Dollar für die Shorties ist
s
signitive,
15. Jun 12:49 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/intellia-therapeutics-citizens-bestatigt-rating-und-sieht-148--kurspotenzial-93CH-3523290
s
signitive,
15. Jun 12:27 Uhr
0
Ach lasst einfach schauen was 15:30 passiert, ich denke die nächsten Wochen gehts hier ab. Ist ne geile Technologie und sie funktioniert.
s
signitive,
14. Jun 20:04 Uhr
0
Aber es ist ein Zeichen für den ganzen Sektor, die Technick funktioniert und ist vor allem nach den Daten der 70 Patienten sicher einsetzbar.
s
signitive,
14. Jun 20:02 Uhr
0
Die letzte Verwässerung, es ist eine neue Technologie als in vivo vs ex vivi, die Transaminasewerte letztes Jahr und die nicht 100% vollständigen Daten von April/Mai.
M
signitive,
14. Jun 7:28 Uhr
0
Hier könnte es zu nem ordentlichen Short Squeeze kommen, bei 35% Short Quote.
s
signitive,
14. Jun 7:26 Uhr
0
Also ich muss mich jetzt hier mal einschalten, da ich einen roten Montag für sehr sehr unwahrscheinlich halte. Und wenn dann kaufe ich nochmal richtig dick ein.
Wir haben hier viel bessere Daten, als erwartet wurde . Die Finanzierung bis 2028 steht. Die Short Interest ist schon bei 35-40%. Es wurde sogar im NEJM pupliziert. Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit gibt es einen sell the good news effect. Aber 1,7 Milliarden USD ist als ob man die Firma wie vorklinischen Bullshit behandelt bei der Technologie. In vivo solche Daten. Crispr ist 5 Milliarden wert bei ex vivo Behandlungen. Intellia als Pionierführer in der Branche. Ich denke die nächste Woche wird sehr hart für die Shorties bei 9,1 Tagen die Lücke zu füllen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,49 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -10,66 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |