INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,55 EUR
-1,74 % -0,24
12:35:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.354
G
Gast-758576000, 04.04.2024 2:17 Uhr
0
Neuer Regel: wenn Cathie einsteigt und der Kurs noch 15% fällt dann den ersten Trancen ordern und bei weiteren 15% den zweiten und den dritten. Dann ist die Strategie gar nicht so schlecht
Koffer81
Koffer81, 03.04.2024 15:41 Uhr
0
Sieht nicht so aus... Alles was cathie anfasst wird geshortet bis zum Ende. Das macht so keinen Spass
G
Gast-758576000, 03.04.2024 14:17 Uhr
0
Cathie macht es möglich 😅
Kidezo
Kidezo, 03.04.2024 12:58 Uhr
0
Ob das jemals noch was wird….
L
Locher33, 02.04.2024 22:03 Uhr
0
Vor allem hier, nur noch nach unten. Und das mittlerweile massiv 🤮
Alive
Alive, 02.04.2024 19:28 Uhr
0
Sehr viel rot heute...
Kidezo
Kidezo, 02.04.2024 19:22 Uhr
0
Unglaublich!!!
Koffer81
Koffer81, 02.04.2024 15:51 Uhr
0
Bämmmmm in die fresse. Ich hoffe echt, dass sich das irgendwann auszahlt! Tut brutal weh so.
Koffer81
Koffer81, 01.04.2024 16:11 Uhr
0
Aber leider sieht die Realität noch anders aus. Das wird kommen, aber anscheinend brauchen wir doch noch ne weile
l
lenininvest, 01.04.2024 13:48 Uhr
0
genauso sieht's aus!
Koffer81
Koffer81, 28.03.2024 20:12 Uhr
0
Und jetzt jeden Tag so weiter dann sind wir Recht schnell bei den 40-50€ 🙈
Koffer81
Koffer81, 26.03.2024 7:50 Uhr
0
So nochmals ein wenig nach gekauft und jetzt kann es losgehen. Habe ein gutes Gefühl für die nächsten Wochen.🥳
Kidezo
Kidezo, 13.03.2024 6:29 Uhr
0
Wie kommt ihr da drauf? Wäre ja schön
l
lenininvest, 12.03.2024 22:57 Uhr
0
das sind die Prognosen, ich denke es geht dieses Jahr erst langsam Richtung 40/50
J
JoSu123, 12.03.2024 21:05 Uhr
0
Die Zeit von intellia kommt noch. Hoffe dieses Jahr noch auf 60-70€
Koffer81
Koffer81, 12.03.2024 15:25 Uhr
0
Nope.... Nach ein paar Tagen in die richtige Richtung, geht es jetzt kontinuierlich wieder nach unten.... Schade
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 Germany 40 Prognose -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -1,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,93 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
8 IPO CSG -7,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,93 %
Alle Diskussionen