INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,84 EUR
-1,14 % -0,16
12:13:40 Uhr, Gettex
Kommentare 1.354
M
MaliShepherd, 20.02.2025 22:28 Uhr
0
So wie ich es gelesen habe, kommen die Zahlen erst am 27. Februar
FelixH1
FelixH1, 19.02.2025 19:44 Uhr
0
Bin neu mit an Bord, viel Glück allen investierten
FelixH1
FelixH1, 19.02.2025 19:44 Uhr
0
Bin neu mit an Bord, viel Glück allen investierten
J
JH_JH, 19.02.2025 19:12 Uhr
1
Ich bin durch CW auf mehrere Aktien aus der Biotech-Branche aufmerksam geworden und habe mich nach einigen Recherchen u.a. für Intellia entschieden. Bin (bis jetzt) mit 2 Tranchen zu jeweils 11,65 und 9,15 Euro eingestiegen und bin auf die morgigen Zahlen gespannt. Plane noch 2 weitere Tranchen nachzulegen.
M
MaliShepherd, 19.02.2025 17:58 Uhr
0
Scheint hier spurlos an allen vorbeizugehen, was schade ist,weil ich mich eigentlich über Meinungen hier freue.
M
MaliShepherd, 18.02.2025 19:09 Uhr
0
Es geht weiter aufwärts
M
MaliShepherd, 15.02.2025 6:11 Uhr
0

Gibt anscheinend nee Sammelklage gegen Intellia. Weiß aber nicht ob das der Grund für den Anstieg ist

Gestern war aber definitiv kein Abstieg
M
Moriano, 14.02.2025 17:13 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/ntla-investor-alert-bronstein-gewirtz-and-grossman-llc-announces-that-intellia-therapeutics-inc-shareholders-with-substantial-losses-have-opportunity-to-lead-class-action-lawsuit-1034362064
M
Moriano, 14.02.2025 17:13 Uhr
0

Leute was ist hier los?

Gibt anscheinend nee Sammelklage gegen Intellia. Weiß aber nicht ob das der Grund für den Anstieg ist
J
JoSu123, 14.02.2025 16:00 Uhr
0
Schon des öfteren passiert. Kann nachher wieder bei +/- Null sein
M
MaliShepherd, 14.02.2025 15:50 Uhr
0
Leute was ist hier los?
M
MaliShepherd, 08.02.2025 21:17 Uhr
0
😂 Das hast du messerscharf erkannt
InvestFuchs
InvestFuchs, 07.02.2025 23:07 Uhr
0

Ich bin jetzt mal mit einer bescheidenen Position von 50 Teilen eingestiegen

Das waren wohl zu wenig, der Kurs ist wieder gefallen… 😄
M
MaliShepherd, 06.02.2025 13:37 Uhr
0
Ich bin jetzt mal mit einer bescheidenen Position von 50 Teilen eingestiegen
InvestFuchs
InvestFuchs, 05.02.2025 17:24 Uhr
1
https://ir.intelliatx.com/news-releases/news-release-details/intellia-therapeutics-reports-inducement-grants-under-nasdaq-5
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,47 %
4 Germany 40 Prognose -1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,40 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,51 %
10 TUI Hauptforum -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,06 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 TUI Hauptforum -3,30 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,83 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,21 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen