INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,95 EUR
+0,94 % +0,13
10:44:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.354
J
JoSu123, 06.06.2025 20:23 Uhr
0
Wenn es bereits Zeichen dafür geben würde hätte ich nicht für 6/7 € einkaufen können. Man muss sich hier und da auch schonmal was trauen. NIEMAND weiß was die Zukunft bringt. Das ist doch das spannende an Aktien
Golje
Golje, 04.06.2025 16:34 Uhr
0
Es gibt keine Zeichen für diese Phantasiekurse. Würde es da nur ein Funke geben, wären andere Volumen vorhanden. Eine gefährliche Spekulation. Mal sehen wann da entsprechende Gewinne verzeichnet werden.
J
Jutta367, 02.06.2025 21:56 Uhr
0
Vielen Dank fürs deine Einschätzung, in diesem Bereich sehe ich die Chancen auch
J
JoSu123, 02.06.2025 18:04 Uhr
0
Ich bin hier long drin auf 2-3 Jahre. Könnte mir bei gutem Verlauf Kurse von 20-30€$ vorstellen. Schauen wir mal wo es hingeht.
J
Jutta367, 01.06.2025 21:18 Uhr
0
Was denkt ihr über die aktuelle Phase und dem Potenzial, falls es was wird?
Heisenberg25
Heisenberg25, 01.06.2025 15:00 Uhr
0
Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf… Mein Rat , beobachtet es 😏
T
Tors10, 30.05.2025 10:52 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/crispr-schock-leberenzyme-treiben-intellia-anleger-in-flucht/
L
Locher33, 29.05.2025 20:58 Uhr
0
Was los? 🤨
Buddy123
Buddy123, 20.05.2025 20:38 Uhr
0
Hab mich auch mal mit einer kleinen Position von 300 stl versucht 😊
J
JoSu123, 20.05.2025 16:32 Uhr
0
Denke auch, dass bei 6/7€ der Boden erreicht war. Bei 15-20€ verkaufe lch
M
MaliShepherd, 19.05.2025 23:09 Uhr
0
Schaut erstmal so aus, als könnte es wieder nach oben gehen…
Golje
Golje, 11.04.2025 10:12 Uhr
0

Hat verkauft

Alle Aktien oder ein Teil?
BObroker
BObroker, 01.04.2025 19:08 Uhr
0
bodenlos🫣
L
Locher33, 01.04.2025 18:48 Uhr
0
Des is ja nimma zu aushalten. Nur noch bergab
M
Morgul2, 01.04.2025 10:33 Uhr
0
Quatsch, hat am 13.03.25 erst gekauft
Kidezo
Kidezo, 01.04.2025 7:43 Uhr
0

Ob Cathie da richtig lag mit ihrer Prognose?

Hat verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
6 Stellantis -0,52 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
3 Stellantis -0,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Siemens Energy -4,95 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen