INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,25
EUR
+1,71 % +0,24
21:17:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.354
S
Stoertebecker,
17.07.2025 16:20 Uhr
0
Starke Performance in letzter Zeit. Jetzt noch ein positives Update rund um Zulassungen und die Aussichten sind rosig.
M
MaliShepherd,
16.07.2025 17:04 Uhr
0
👏
M
MaliShepherd,
10.07.2025 21:32 Uhr
1
Wieder nicht gefallen heute… wunderschön!!!!!
M
MaliShepherd,
04.07.2025 10:36 Uhr
0
Denke, die gelegentlichen Berichte über eine mögliche Zulassung eines Präparats in den nächsten Monaten lässt hier einige auf steigende Umsätze hoffen.
M
MikeyX,
02.07.2025 18:48 Uhr
0
Was passiert das es steigt?
M
MaliShepherd,
02.07.2025 16:12 Uhr
0
Läuft wieder ganz gut gerade
M
MaliShepherd,
18.06.2025 23:32 Uhr
1
Dass das Ding hier nicht mehr auf 140 steigt in kürzester Zeit ist mir auch klar 🙋🏽♂️
d
J
JoSu123,
06.06.2025 20:23 Uhr
0
Wenn es bereits Zeichen dafür geben würde hätte ich nicht für 6/7 € einkaufen können. Man muss sich hier und da auch schonmal was trauen. NIEMAND weiß was die Zukunft bringt. Das ist doch das spannende an Aktien
Golje,
04.06.2025 16:34 Uhr
0
Es gibt keine Zeichen für diese Phantasiekurse. Würde es da nur ein Funke geben, wären andere Volumen vorhanden. Eine gefährliche Spekulation. Mal sehen wann da entsprechende Gewinne verzeichnet werden.
J
Jutta367,
02.06.2025 21:56 Uhr
0
Vielen Dank fürs deine Einschätzung, in diesem Bereich sehe ich die Chancen auch
J
JoSu123,
02.06.2025 18:04 Uhr
0
Ich bin hier long drin auf 2-3 Jahre. Könnte mir bei gutem Verlauf Kurse von 20-30€$ vorstellen. Schauen wir mal wo es hingeht.
J
Jutta367,
01.06.2025 21:18 Uhr
0
Was denkt ihr über die aktuelle Phase und dem Potenzial, falls es was wird?
Heisenberg25,
01.06.2025 15:00 Uhr
0
Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!!!
Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf…
Mein Rat , beobachtet es 😏
T
Tors10,
30.05.2025 10:52 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/crispr-schock-leberenzyme-treiben-intellia-anleger-in-flucht/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,85 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,05 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,53 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,11 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,29 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |