Intelligent Bio Solutions Inc Registered Shs Forum: Community User: Torti007
Kommentare 475
R
ReinerWein174,
21.02.2025 17:49 Uhr
0
Geht doch wieder gut hoch… hab nur verpasst, nochmal nachzukaufen
R
Red_Snapper,
20.02.2025 18:53 Uhr
0
Da bin ich wieder zu früh rein
S
SebastianL1703,
20.02.2025 17:35 Uhr
0
Da war ich fast wieder im Plus 🤮. Jetzt sowas
R
ReinerWein174,
20.02.2025 17:18 Uhr
0
IBS hat die Aktie für 2,00 Dollar angeboten…deswegen ist sie so weit runter
R
ReinerWein174,
20.02.2025 16:25 Uhr
0
https://investors.ibs.inc/news/news-details/2025/Intelligent-Bio-Solutions-Inc.-Announces-Pricing-of-2.6-Million-Public-Offering-of-Common-Stock/default.aspx
R
Red_Snapper,
20.02.2025 10:25 Uhr
0
Wenn er fällt dann richtig 😒
R
ReinerWein174,
13.02.2025 16:53 Uhr
0
Ja, leider ist das oft der Fall gewesen. Starker Anstieg und dann wieder der Abstieg. Normalerweise fällt es immer wenn ich kaufe 😅
R
Red_Snapper,
13.02.2025 16:31 Uhr
0
Ich brauche ein anderes Hobby, ich bin zu ungeduldig für den Mist
R
Red_Snapper,
13.02.2025 16:30 Uhr
0
Verdammt, eigentlich habe ich gewusst das es wieder runter geht :(
R
Red_Snapper,
13.02.2025 15:52 Uhr
0
Hab mit 500 wieder nen Fuss in der Tür :)
R
Red_Snapper,
13.02.2025 13:26 Uhr
0
Geht auf und ab hier... soviel tut sich oft nicht in Monaten und dann ist es gleich auch schon wieder weg :D
Smoothiron,
13.02.2025 13:14 Uhr
0
😎🍿🍿🍿
R
Red_Snapper,
13.02.2025 11:46 Uhr
0
Traue mich nicht bei dem hohen Kurs einzusteigen 😆
R
Red_Snapper,
13.02.2025 7:29 Uhr
0
Das ist ja schon länger bekannt. So ein kräftiger Schub ist schon aussergewöhnlich. Damit war nicht zu rechnen.
R
ReinerWein174,
12.02.2025 20:28 Uhr
0
Naja, sie bereiten sich auf die Expansion für den US Markt vor… und wenn es so weit ist, gibt es nochmal einen kräftigen Schub nach oben
R
ReinerWein174,
12.02.2025 20:27 Uhr
0
https://ibs.inc/2025/02/10/inbs-releases-shareholder-letter-detailing-growth-and-expansion/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,82 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,56 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,82 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,56 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,29 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | Alle Diskussionen |