Intelligent Bio Solutions Inc Registered Shs Forum: Community User: Torti007

Kommentare 475
R
Red_Snapper, 16.07.2025 15:47 Uhr
0
Gewinne, Gewinne, Gewinne
R
Red_Snapper, 16.07.2025 15:47 Uhr
0
Yay :)
R
ReinerWein174, 15.07.2025 17:25 Uhr
0
Hoffentlich 😃
R
Red_Snapper, 15.07.2025 16:39 Uhr
0
Das geht noch höher 😃
R
ReinerWein174, 15.07.2025 16:12 Uhr
0
https://investors.ibs.inc/news/news-details/2025/Intelligent-Bio-Solutions-Adds-Next-Gen-Wearable-for-Extended-Drug-Detection-to-Product-Offering-Strengthening-Leadership-in-Non-Invasive-Testing/default.aspx
R
ReinerWein174, 15.07.2025 16:12 Uhr
0
https://investors.ibs.inc/news/news-details/2025/Intelligent-Bio-Solutions-to-Present-PK-Study-Data-at-Association-for-Diagnostics-and-Laboratory-Medicine-2025-Clinical-Lab-Expo/default.aspx
R
Red_Snapper, 04.07.2025 9:46 Uhr
0
https://de.investing.com/news/sec-filings/intelligent-bio-solutions-andert-fuhrungsvertrage-und-erhoht-gehalter-93CH-3055286
R
ReinerWein174, 30.06.2025 23:30 Uhr
0
Denke schon…
R
Red_Snapper, 30.06.2025 13:17 Uhr
0
Ob der Tiefpunkt am Freitag erreicht wurde?
R
Red_Snapper, 26.06.2025 9:41 Uhr
0
Deswegen hatte ich etwa die hälfte verkauft, wenn es tiefer fällt oder NEWS kommen kaufe ich mich wieder ein, aber die andere hälfte halte ich für den richtigen Schub durch die FDA :)
R
ReinerWein174, 26.06.2025 9:30 Uhr
0
Ist leider wie immer, nach dem schönen Anstieg, fällt sie nun jeden Tag wieder
R
Red_Snapper, 25.06.2025 14:56 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/06/25/3105075/0/en/Intelligent-Bio-Solutions-and-Spjotgard-Drive-Rapid-Adoption-of-Fingerprint-Drug-Testing-Across-Scandinavia.html
R
Red_Snapper, 18.06.2025 15:47 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/06/18/3101451/0/en/Intelligent-Bio-Solutions-Launches-In-House-Fingerprint-Drug-Testing-Across-20-Sites-for-Major-Australian-Waste-Operator-Accelerating-APAC-Expansion.html
R
Red_Snapper, 17.06.2025 16:08 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/2503743/inbs-stock-may-rise-on-smartox-partnership-expanding-forensic-reach
S
SebastianL1703, 11.06.2025 18:06 Uhr
0
Hoffentlich geht es so weiter. Sieht so langsam wieder besser aus ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 TUI Hauptforum +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,60 %
Alle Diskussionen