Intelligent Bio Solutions Inc Registered Shs Forum: Community User: Torti007

Kommentare 475
R
Red_Snapper, 23.07.2025 14:26 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/health-care/25/07/46569013/exclusive-intelligent-bio-solutions-new-data-confirms-ability-to-detect-trace-sweat-volumes-at-ultra-micro-level
R
ReinerWein174, 21.07.2025 18:13 Uhr
0
Letztes Jahr kamen die Zahlen erst im September
R
Red_Snapper, 18.07.2025 9:42 Uhr
0
Müssten jetzt nicht auch langsam die nächsten Quartalszahlen kommen? Könnte für zusätzlichen Schub sorgen :)
R
ReinerWein174, 17.07.2025 5:51 Uhr
0
https://investors.ibs.inc/news/news-details/2025/Intelligent-Bio-Solutions-Accelerates-Global-Growth-with-SmarTest-Patch-Agreement-Reinforces-U-S--Expansion-Path-as-FDA-Approval-Remains-a-Strategic-Priority/default.aspx
R
Red_Snapper, 16.07.2025 15:47 Uhr
0
Gewinne, Gewinne, Gewinne
R
Red_Snapper, 16.07.2025 15:47 Uhr
0
Yay :)
R
ReinerWein174, 15.07.2025 17:25 Uhr
0
Hoffentlich 😃
R
Red_Snapper, 15.07.2025 16:39 Uhr
0
Das geht noch höher 😃
R
ReinerWein174, 15.07.2025 16:12 Uhr
0
https://investors.ibs.inc/news/news-details/2025/Intelligent-Bio-Solutions-Adds-Next-Gen-Wearable-for-Extended-Drug-Detection-to-Product-Offering-Strengthening-Leadership-in-Non-Invasive-Testing/default.aspx
R
ReinerWein174, 15.07.2025 16:12 Uhr
0
https://investors.ibs.inc/news/news-details/2025/Intelligent-Bio-Solutions-to-Present-PK-Study-Data-at-Association-for-Diagnostics-and-Laboratory-Medicine-2025-Clinical-Lab-Expo/default.aspx
R
Red_Snapper, 04.07.2025 9:46 Uhr
0
https://de.investing.com/news/sec-filings/intelligent-bio-solutions-andert-fuhrungsvertrage-und-erhoht-gehalter-93CH-3055286
R
ReinerWein174, 30.06.2025 23:30 Uhr
0
Denke schon…
R
Red_Snapper, 30.06.2025 13:17 Uhr
0
Ob der Tiefpunkt am Freitag erreicht wurde?
R
Red_Snapper, 26.06.2025 9:41 Uhr
0
Deswegen hatte ich etwa die hälfte verkauft, wenn es tiefer fällt oder NEWS kommen kaufe ich mich wieder ein, aber die andere hälfte halte ich für den richtigen Schub durch die FDA :)
R
ReinerWein174, 26.06.2025 9:30 Uhr
0
Ist leider wie immer, nach dem schönen Anstieg, fällt sie nun jeden Tag wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,13 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Battalion -7,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen