INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,471
EUR
+1,41 % +0,076
15:46:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.811
Flemalle,
20.12.2020 14:58 Uhr
0
Einreiseverbot für Flieger und Züge aus Großbritannien in Holland und Belgien. Deutschland wird wohl nachziehen da geht der Kurs runter jetzt
Repulsor,
18.12.2020 21:59 Uhr
0
Mit Monopolstellung dann sollten die Zahlen steigen, in jeder Hinsicht.
Brösel1975,
18.12.2020 20:30 Uhr
0
Sieht aus, als ginge der Deal über die Bühne.... Sollte dem Kurs mittelfristig gut tun
Brösel1975,
18.12.2020 20:29 Uhr
0
https://reisetopia-de.cdn.ampproject.org/v/s/reisetopia.de/news/air-europa-zum-halben-preis/amp/?amp_js_v=a6&_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16083195946716&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Freisetopia.de%2Fnews%2Fair-europa-zum-halben-preis%2F
Repulsor,
18.12.2020 16:25 Uhr
0
Naja sollte sich nicht so sehr auf iag auswirken denke ich. Das ist eher schlecht für unsere eigene luftfahrt
Momentu,
18.12.2020 14:44 Uhr
0
Wird sie die Unterstützung bei 1,66 durchbrechen, dann wären wir im freien Fall?
Momentu,
18.12.2020 14:42 Uhr
0
Was meint ihr wie sich das auf die IAG auswirken wird?
Momentu,
18.12.2020 14:41 Uhr
0
Ganz Spanien wurde heute von RKI zum Risikogebiet erklärt. Also auch die Kanarischen Inseln.
Schlaubi77,
18.12.2020 13:39 Uhr
0
Aktuell treten wir ja etwas auf der Stelle Tendenz leicht negativ. Was positives wäre nicht schlecht.
Wojak,
18.12.2020 13:29 Uhr
0
Der Cargobereich soll angeblich zu 95% ausgelastet sein. Die nächsten Zahlen werden besser
E
Escaton,
17.12.2020 14:29 Uhr
0
Bin gespannt ob sich IAG zum Kauf von Air Europe entscheidet. Günstig wäre es ja, sich aber eine erst kürzlich gerettete Airline ans Bein zu binden...
Kon_,
16.12.2020 9:00 Uhr
0
Guten Morgen, ich habe nichts dagegen wenn es nochmal in den Keller geht zum EK senken...
Sobald nächstes Jahr die Bestimmungen gelockert werden wird es hoch schießen
E
Eagle1975,
16.12.2020 8:57 Uhr
0
Hoffen wir es mal
Repulsor,
14.12.2020 8:51 Uhr
0
Heute gehts wohl mal steil nach norden 👍👍
LuckyTrade,
12.12.2020 20:37 Uhr
0
🙃
G
Gast-754815801,
12.12.2020 16:54 Uhr
0
Verkaufen mit Verlust und mit den Verkaufswert in Rolls Royce investieren, dann kommt man schneller von minus raus👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Brexit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,61 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,37 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,39 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 9 | Wendys | +34,79 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,50 % | Alle Diskussionen |