INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,471 EUR
+1,41 % +0,076
15:46:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.811
Flemalle
Flemalle, 20.12.2020 14:58 Uhr
0
Einreiseverbot für Flieger und Züge aus Großbritannien in Holland und Belgien. Deutschland wird wohl nachziehen da geht der Kurs runter jetzt
Repulsor
Repulsor, 18.12.2020 21:59 Uhr
0
Mit Monopolstellung dann sollten die Zahlen steigen, in jeder Hinsicht.
Brösel1975
Brösel1975, 18.12.2020 20:30 Uhr
0
Sieht aus, als ginge der Deal über die Bühne.... Sollte dem Kurs mittelfristig gut tun
Brösel1975
Brösel1975, 18.12.2020 20:29 Uhr
0
https://reisetopia-de.cdn.ampproject.org/v/s/reisetopia.de/news/air-europa-zum-halben-preis/amp/?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16083195946716&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Freisetopia.de%2Fnews%2Fair-europa-zum-halben-preis%2F
Repulsor
Repulsor, 18.12.2020 16:25 Uhr
0
Naja sollte sich nicht so sehr auf iag auswirken denke ich. Das ist eher schlecht für unsere eigene luftfahrt
Momentu
Momentu, 18.12.2020 14:44 Uhr
0
Wird sie die Unterstützung bei 1,66 durchbrechen, dann wären wir im freien Fall?
Momentu
Momentu, 18.12.2020 14:42 Uhr
0
Was meint ihr wie sich das auf die IAG auswirken wird?
Momentu
Momentu, 18.12.2020 14:41 Uhr
0
Ganz Spanien wurde heute von RKI zum Risikogebiet erklärt. Also auch die Kanarischen Inseln.
Schlaubi77
Schlaubi77, 18.12.2020 13:39 Uhr
0
Aktuell treten wir ja etwas auf der Stelle Tendenz leicht negativ. Was positives wäre nicht schlecht.
Wojak
Wojak, 18.12.2020 13:29 Uhr
0
Der Cargobereich soll angeblich zu 95% ausgelastet sein. Die nächsten Zahlen werden besser
E
Escaton, 17.12.2020 14:29 Uhr
0
Bin gespannt ob sich IAG zum Kauf von Air Europe entscheidet. Günstig wäre es ja, sich aber eine erst kürzlich gerettete Airline ans Bein zu binden...
Kon_
Kon_, 16.12.2020 9:00 Uhr
0
Guten Morgen, ich habe nichts dagegen wenn es nochmal in den Keller geht zum EK senken... Sobald nächstes Jahr die Bestimmungen gelockert werden wird es hoch schießen
E
Eagle1975, 16.12.2020 8:57 Uhr
0
Hoffen wir es mal
Repulsor
Repulsor, 14.12.2020 8:51 Uhr
0
Heute gehts wohl mal steil nach norden 👍👍
LuckyTrade
LuckyTrade, 12.12.2020 20:37 Uhr
0
🙃
G
Gast-754815801, 12.12.2020 16:54 Uhr
0
Verkaufen mit Verlust und mit den Verkaufswert in Rolls Royce investieren, dann kommt man schneller von minus raus👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion
2 Brexit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,61 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,37 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -1,16 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
9 IPO CSG -6,09 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
5 IPO CSG -6,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,91 %
9 Wendys +34,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,50 %
Alle Diskussionen