INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,402 EUR
+3,21 % +0,168
15:20:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.810
G
Gille, 08.04.2021 11:25 Uhr
0
Anscheinend
Repulsor
Repulsor, 08.04.2021 10:59 Uhr
0
Tiefflug heute angesagt 🤔🤔🤔
Repulsor
Repulsor, 07.04.2021 19:56 Uhr
0
Glaub ich noch nicht dran das das passiert.
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.04.2021 19:17 Uhr
0
Hoffe ja das im Sommer jede geimpft werden kann der will
Repulsor
Repulsor, 07.04.2021 17:23 Uhr
0
Ahhh. 4 jahre mehr als ich. Ich muss dann wohl noch einige Monate warten 😬😬😬
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.04.2021 15:42 Uhr
0
Bin 44 aber Systemrelevant
Repulsor
Repulsor, 07.04.2021 15:05 Uhr
0
Glückwunsch. Bist du so alt oder systemrelevant?
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.04.2021 14:57 Uhr
1
Das wurde auch gesagt. Deutsches Wirtschaftswachstum wird noch hinter Russland liegen. Habe vorhin meinen ersten pieks bekommen.
Repulsor
Repulsor, 07.04.2021 13:46 Uhr
0
Ht Deutschland überhaupt eine Impfstrategie? Jedes Land macht das besser als wir und wird die Wirtschaft eher wieder zum laufen bringen
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.04.2021 13:37 Uhr
0
Auch nichts gehört. Habe im Podcast gehört, dass der Chef von BA davon ausgeht das ab Juni wie geplant viel mehr geflogen werden kann. Und allgemein wurden britische Aktien empfohlen weil die britische Wirtschaft durch die gute Impfstrategie viel besser wächst als Deutschland & Co.
Repulsor
Repulsor, 07.04.2021 13:32 Uhr
0
Nich das ich wüsste. Wieso?
JM18
JM18, 07.04.2021 13:17 Uhr
0
Gibt es neue offizielle News zur Aktie ?
Repulsor
Repulsor, 07.04.2021 12:23 Uhr
0
Wieder kleiner aber feiner Anstieg. Gut so
m
maxhome, 06.04.2021 21:14 Uhr
0
Alles gut langsame Zuwächse sind gutes Zeichen
G
Gille, 06.04.2021 19:13 Uhr
0
Sieht doch ok aus
Repulsor
Repulsor, 06.04.2021 17:39 Uhr
0
👍👍👍 Hab nix dagegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion
2 Brexit
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,91 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 Dax Prognose +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,76 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen