interoil WKN: A400EA ISIN: NO0013119255 Kürzel: IOX Forum: Aktien User: Grbesa1

2,00 NOK
+1,52 % +0,03
25. Juni 2026, 16:45 Uhr, Oslo
Kommentare 175
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
Sind 6 nok oder ?
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:53 Uhr
0

Ich weiß nicht, ob das eine gute Entscheidung war oder ein Himmelfahrtskommando – und am Ende der Kurs abstürzt und mein Geld einfach jemand anderem gehört😭😭😭

Deine 200€ 😭
t
turbo007, 03.03.2026 16:54 Uhr
0

Deine 200€ 😭

1999😭
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:56 Uhr
0

1999😭

2 k€ Never ever 😭
t
turbo007, 03.03.2026 16:56 Uhr
0

1999😭

Sorry 1900😭
t
turbo007, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob das eine gute Entscheidung war oder ein Himmelfahrtskommando – und am Ende der Kurs abstürzt und mein Geld einfach jemand anderem gehört😭😭😭
sonstark
sonstark, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
0,61€ an der heimatbörse in Norwegen, also alle mal locker durch die Hose atmen.
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:49 Uhr
0
Hoffe gleich wenn Norwegen zu das ls aufmacht bis 10€ heute Abend 🤯😭🚀
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:47 Uhr
0
Versuche seit Stunden hier rein zu kommen deswegen warum hat’s bei mir nicht geklappt
t
turbo007, 03.03.2026 16:45 Uhr
0
warum niemals, ich kann dir nur das schreiben was bei mir steht. 0,70 Frankfurt ausgeführt!
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:45 Uhr
0
LS zum teufel mit dir
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:43 Uhr
0

Was schreibst du da ? Was soll sowas ???? Der Kurs in Stuttgart liegt bei 0,2635€ 🤨

Bist du Deppert das war 8 Uhr Kurs 😭😭😭
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:42 Uhr
0

0,70 – ich hab’s gewagt, ein kleiner Einsatz

Niemals
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:42 Uhr
0
Bist du hohl das war um 8 Uhr jetzt liegt der bei 1.20€
t
turbo007, 03.03.2026 16:42 Uhr
0
0,70 – ich hab’s gewagt, ein kleiner Einsatz
J
Jackomo, 03.03.2026 16:39 Uhr
1

Stuttgart 0,82€ was geht da ab

Was schreibst du da ? Was soll sowas ???? Der Kurs in Stuttgart liegt bei 0,2635€ 🤨
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen