interoil WKN: A400EA ISIN: NO0013119255 Kürzel: IOX Forum: Aktien User: Grbesa1

0,171 EUR
-2,56 % -0,005
12:24:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 175
t
turbo007, 03.03.2026 20:54 Uhr
0
ChatGPT: Warum der Kurs steigen würde, wenn „es so weitergeht“ Anhaltend hohe Ölpreise: Der Iran-Konflikt oder andere geopolitische Spannungen → Unsicherheit bei der Ölversorgung → Ölpreis steigt. Interoil verkauft Öl und Gas → höhere Einnahmen pro Barrel → Kurs der Aktie steigt. Markterwartungen: Anleger kaufen die Aktie, weil sie steigende Gewinne erwarten. Schon allein die Erwartung steigender Ölpreise kann den Kurs nach oben treiben, noch bevor die tatsächlichen Gewinne sichtbar werden. Spekulationsfaktor: Kleine und mittelgroße Energieunternehmen reagieren besonders stark auf Nachrichten und Spekulationen, da ihr Marktvolumen niedriger ist. Jede Eskalation → kurzfristiger Preissprung bei Interoil.
m
mexxx, 03.03.2026 20:43 Uhr
0

Leute kaufen zu 1.20€ Wahnsinn

und haben in 1..2 Tagen dann die Hälfte Ihres Geldes verloren, läuft doch meistens so !
G
Grbesa1, 03.03.2026 20:38 Uhr
0
Leute kaufen zu 1.20€ Wahnsinn
x
xmaverickx, 03.03.2026 20:32 Uhr
0
Haha von 0.09 € auf 1,2 € in einem Tag😂😂
G
Grbesa1, 03.03.2026 20:09 Uhr
0
So behindert
Stefan1502
Stefan1502, 03.03.2026 20:08 Uhr
0
Verbrecher 500 Prozent durch die Lappen 🙈
Stefan1502
Stefan1502, 03.03.2026 20:08 Uhr
0
Na super, jetzt ist der Zug abgefahren
G
Grbesa1, 03.03.2026 20:06 Uhr
0
Zu 1,20€
G
Grbesa1, 03.03.2026 20:06 Uhr
0
Mann kann kaufen erst jetzt
sonstark
sonstark, 03.03.2026 20:05 Uhr
0
Weil Oil im Namen ist...
m
mexxx, 03.03.2026 19:55 Uhr
0
warum ging die so nach oben, keine Aktie steigt 1000% am Tag ohne driftigen Grund
S
Sabbat, 03.03.2026 19:18 Uhr
0
Kranke💩 sowas wird hoffentlich bald mit Canopy growth
m
mexxx, 03.03.2026 19:16 Uhr
0

oh je, eine einfachere % Rechnung gibt es ja nicht

sorry hatte minus 85% ......... das geht nicht minus 850%
sonstark
sonstark, 03.03.2026 19:15 Uhr
0
Diejenigen, die bei 0.5 zugeschlagen haben, sind immer noch 50% im Minus weil der Spread einfach Bodenlos ist.
m
mexxx, 03.03.2026 19:13 Uhr
0

Kannst du die -850% bitte in Euro ausdrücken? Wieviel bleibt dann von 1000 Euro?

oh je, eine einfachere % Rechnung gibt es ja nicht
m
mexxx, 03.03.2026 19:00 Uhr
0
wer kauft denn das Zeug, bei 1 Euro KP und VK 0,5, jetzt KP 1,25 VK 0,75, nur irre
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,22 %
7 Germany 40 Prognose +0,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,37 %
5 TUI Hauptforum +4,89 %
6 IPO CSG -3,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen