INVESCO MKT.P.MOR.US ENERGY I.MLP UE B WKN: A1T96S ISIN: IE00B8CJW150 Kürzel: SMLD Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
49,02
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 197
Blackqop,
19.02.2026 22:46 Uhr
0
Wird Zeit für ne kleine Korrektur :) in 4 Wochen gibt's Cash. Mal schauen was rum kommt
Blackqop,
25.12.2025 22:41 Uhr
0
Jup. Ich auch. Dennoch wirft der Etf immernoch eine stattliche Rendite ab. Trump wollte den Dollar ja schwach halten wegen den hohen Schulden
DummeAktie,
23.12.2025 10:09 Uhr
0
Ja, USD ist sehr schwach, deshalb sind wir (wer in Eur handelt) so im minus...auch bei US Aktien die gut wachsen nervt es wenn die Amis ständig neue ATHs machen und bei uns sind wir Immer noch unter dem vorherigen ATH (zB Amazon) Und der Ausblick für USD für 2026 ist schlecht. Ich persönlich habe dieses Risiko unterschätzt. Irgendwie dachte ich der Dollar erholt sich schnell 🤦♀️
Blackqop,
22.12.2025 22:12 Uhr
0
Naja die Rendite ist auch gesunken. Also zum jetzigen Kurs passt es wieder aber der Dollar hat volle 0,10 Cent zu vor 12 Monaten verloren.
DocM,
21.12.2025 23:01 Uhr
0
Ja, überrascht mich persönlich nur. ChatGPT ist klar: Der Kurs fällt nicht, weil Infrastruktur schlecht läuft –
sondern weil der Markt Zinsen, Politik und Energiepreise gleichzeitig einpreist.
Tom33,
21.12.2025 21:17 Uhr
0
Möglicherweise weil die Hoffnung auf sinkende Zinsen erstmal geplatzt ist......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,70 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 7 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | Lucid Group | +0,11 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,22 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,70 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 6 | Lucid Group | +0,11 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | +0,22 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,50 % | |
| 10 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |