Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

28,08 EUR
-2,23 % -0,64
13:33:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.526
P
Papakurzdruck, 19. Jun 7:14 Uhr
0
Hab irgendwie gedacht, diese digitale Unterzeichnung am Donnerstag war schon „vollständig“ 😅🫣 Aber dann ist es ja gut, dass die US Börsen heute zu sind.
P
Papakurzdruck, 19. Jun 7:09 Uhr
0

Der Irandeal droht durch Israel wieder zu implodieren. Die finale Unterzeichnung in der Schweiz wurde ausgesetzt.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101297076/krieg-in-nahost-gespraeche-zwischen-usa-und-iran-in-der-schweiz-abgesagt.html
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 19. Jun 7:01 Uhr
0
Der Irandeal droht durch Israel wieder zu implodieren. Die finale Unterzeichnung in der Schweiz wurde ausgesetzt.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 18. Jun 23:43 Uhr
1

Wäre toll. Bin da 56% im Minus 🫠

Frag mich mal mit meinem Krypto-Portfolio 😄 aber alles entspannt. Zeit kommt.
gintonic83
gintonic83, 18. Jun 22:37 Uhr
1
Die Schweiz spielt im Sofi Stadium gerade. Da muss doch was gehen 😉 Das modernste Stadion der Welt btw
I
Insanelife, 18. Jun 22:35 Uhr
0

MSTR wird sehr bullish wenn Bitcoin wieder anzieht. Das sollte aber in diesem Jahr nicht mehr passieren vermute ich.

Wäre toll. Bin da 56% im Minus 🫠
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 18. Jun 22:03 Uhr
1

Kauft jemand MSTR?

MSTR wird sehr bullish wenn Bitcoin wieder anzieht. Das sollte aber in diesem Jahr nicht mehr passieren vermute ich.
DerFlash
DerFlash, 18. Jun 21:53 Uhr
0
jetzt dreht der markt aber nochmal auf 💪🏻
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 18. Jun 21:46 Uhr
0
Ja 35-36$ ist ein Widerstand. Über dem drüber geht’s Richtung 40-42$
S
Sam1122, 18. Jun 21:37 Uhr
0
Bin gespannt wie es mit Hims weitergeht. 35$ sind hart umkämpft
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 18. Jun 21:12 Uhr
0
Wie ich sehe lief heute Hims sehr gut 👍 Photronics war heute auch nicht schlecht :)
Börsenkampf
Börsenkampf, 18. Jun 21:04 Uhr
0

Kauft jemand MSTR?

Ich sehe und sah nie einen Grund.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 18. Jun 20:40 Uhr
0

Hat sich da nicht jeder min. 1 x die Finger dran verbrannt. 😁

Ich hatte die öfters getradet, bin aber immer am Freitag raus 🤣, verbrannt hatte ich mich nie 😜
DerFlash
DerFlash, 18. Jun 20:35 Uhr
0
Ich habe damals in dem Forum Werte um 500€ gelesen und der BTC weit über 25000 $ Ende 2024.🙈 Hab die nie gesehen das die kommen könnten. Na ja ich hoffe dafür woanders
DerFlash
DerFlash, 18. Jun 20:34 Uhr
0

Hatte die immer als Hebel zu Bitcoin gesehen. Aber habe seit längerer Zeit die Finger davon gelassen. Werde auch nicht kaufen.

Hat sich da nicht jeder min. 1 x die Finger dran verbrannt. 😁
S
Sam1122, 18. Jun 20:33 Uhr
0

Kauft jemand MSTR?

Hatte die immer als Hebel zu Bitcoin gesehen. Aber habe seit längerer Zeit die Finger davon gelassen. Werde auch nicht kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,88 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,88 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,24 %
10 TUI Hauptforum -3,53 %
Alle Diskussionen