Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

Kommentare 11.509
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:27 Uhr
0

Bin bei Nebius unten auch mal rein. Hätte aber auch mit ner Etage tiefer gerechnet. Danke auf jeden Fall! Hätte ich sonst nicht auf dem Schirm gehabt

Hab’s verpasst leider
I
Insanelife, Mittwoch 22:24 Uhr
1

NBIS hat doch jetzt schon fast alles von heute wieder aufgeholt. Micron geht komplett durch die Decke. 10% und steigend

Bist du noch in Toast? Da tut sich ja auch endlich mal was
I
Insanelife, Mittwoch 22:23 Uhr
0
Bin bei Nebius unten auch mal rein. Hätte aber auch mit ner Etage tiefer gerechnet. Danke auf jeden Fall! Hätte ich sonst nicht auf dem Schirm gehabt
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:11 Uhr
2
NBIS hat doch jetzt schon fast alles von heute wieder aufgeholt. Micron geht komplett durch die Decke. 10% und steigend
I
Insanelife, Mittwoch 22:08 Uhr
0

Tjaja, wäre ich mal bei 250$ bei NBIS wieder rein. Chance verpasst. Hatten die ganzen Hiobspropheten mal wieder Unrecht. Gar nix wieder abverkauft.

Naja wäre mir da nicht so sicher. Bricht der Support jetzt geht’s wahrscheinlich erstmal weit bergab
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 22:07 Uhr
0

Fml jetzt steigt NBIS natürlich direkt an den 250$ wieder an

Was geht plötzlich ab? Nebius und amkor knallen hoch
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:06 Uhr
1
Tjaja, wäre ich mal bei 250$ bei NBIS wieder rein. Chance verpasst. Hatten die ganzen Hiobspropheten mal wieder Unrecht. Gar nix wieder abverkauft.
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 22:03 Uhr
0
Wir brauchen gute Zahlen bei Micron bzw. Ausblick
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 21:58 Uhr
0
Fml jetzt steigt NBIS natürlich direkt an den 250$ wieder an
I
Insanelife, Mittwoch 21:35 Uhr
0

Gerade gelesen dass der nas100 nen doppeltop ausgebildet hat. Jetzt hilft nur beten

Würde sich ja mit Riskons Beobachtung decken
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 21:26 Uhr
0
Gerade gelesen dass der nas100 nen doppeltop ausgebildet hat. Jetzt hilft nur beten
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 20:43 Uhr
0
Ich finde der Duolingo Chart sieht gerade ziemlich interessant aus.
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 20:33 Uhr
0
Joa kann schon ein bisschen Unsicherheit sein.
t
tralalero_tralala, Mittwoch 20:28 Uhr
0
Verzeih mir meine Panik und Ungeduld aus Unwissenheit :D Ich meinte das Fallen seit ein paar Stunden, insbesondere Nebius heute. Ich höre den ganzen Tag Micron hier und da.
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 20:24 Uhr
0

Sind die Abverkäufe gerade präventiv vor den Micron Zahlen?

Was für ein Abverkauf? Die Aktie steht quasi am Allzeithoch und ist heute 2,5% in Minus 😀
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 20:05 Uhr
0

Hab vorhin direkt wieder mit 3% verkauft. Schaue jetzt mal. Nebius ist bei 251$ Robinhood bei 96$ Zeta bei 18,70$ Alles eigentlich sehr interessant

Ja klar. Aber jetzt bin ich schon drin 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,02 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -18,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 TUI Hauptforum -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,40 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,10 %
5 STRA auf StrategyB -1,50 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
8 TUI Hauptforum -0,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen