Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

28,72 EUR
-1,10 % -0,32
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.506
Riskon
Riskon, Mittwoch 22:47 Uhr
0

Nebius bekommt die Speicher von Micron für die neuen Datencenter.

Wie ist das positiv für Nebius?
Riskon
Riskon, Mittwoch 22:46 Uhr
1
Theoretisch ist das sogar schlecht für Nebius wenn Micron Knappheit prophezeit und die groß margin auf 80% knallt. Ist also gut das Nebius noch mehr bezahlen muss für NVIDIA Chips? Ich sag ja stumpf. Aber Aftermarket halt
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:46 Uhr
0
Nebius bekommt die Speicher von Micron für die neuen Datencenter.
Riskon
Riskon, Mittwoch 22:44 Uhr
0
Micron hoch Nebius hoch und das after market. Easy.
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 22:44 Uhr
0

Aber perfect zum traden. So stumpf der Markt. Wie profitert Nebius von Micron?

Den Move verstehe ich nicht. Den bei amkor schon. Oder Nokia
Riskon
Riskon, Mittwoch 22:43 Uhr
0
Aber perfect zum traden. So stumpf der Markt. Wie profitert Nebius von Micron?
I
Insanelife, Mittwoch 22:43 Uhr
0
Danke dir. Dann lasse ich erstmal laufen und setze nen SL
Riskon
Riskon, Mittwoch 22:42 Uhr
2

Ah Riskon hätte den Dip bei Nebius nicht gekauft. 🤣 vielleicht nehme ich doch schon eher was mit. Besser als in die … naja ihr wisst schon

Ne habe ich nicht weil ich die Reaktion nur bis $270/$275 gesehen habe. War mit das Risiko nicht wert und habe auch genug erstmal verdient mit Nebius. Man muss nicht alles ausquetschen. Denke wir sehren es nochmal bei $160
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 22:41 Uhr
0

Alles was damit zu tun hat zieht hoch

Und zwar extrem. Solche starken Moves in der AH sieht man selten bei so vielen Aktien.
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 22:41 Uhr
0

Glaube ich nicht. Nicht nach der Reaktion

Ja da hab ich gerade auch meine Zweifel. Allerdings. Wie gesagt. Chart sah nach doppeltop aus. Gucken ob wir das rauskommen.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:40 Uhr
0
Alles was damit zu tun hat zieht hoch
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:40 Uhr
0

Riskon sagt der letzte Pump in Semis https://x.com/hedgebergcom/status/2069859659121348897?s=46

Glaube ich nicht. Nicht nach der Reaktion
I
Insanelife, Mittwoch 22:38 Uhr
0
Ah Riskon hätte den Dip bei Nebius nicht gekauft. 🤣 vielleicht nehme ich doch schon eher was mit. Besser als in die … naja ihr wisst schon
I
Insanelife, Mittwoch 22:37 Uhr
0

Hab’s verpasst leider

hab nen take profit drinnen. Aktuell will ich nicht zu gierig sein. Denke der Markt ist auf jeden Fall schon unruhig
S
Sam1122, Mittwoch 22:35 Uhr
1
Riskon sagt der letzte Pump in Semis https://x.com/hedgebergcom/status/2069859659121348897?s=46
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 22:32 Uhr
1

ASML auch. Denke wegen den Micron zahlen.

Ja vorallem der Ausblick ist gigantisch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen