Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

27,34 EUR
-5,14 % -1,48
17:29:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.483
Riskon
Riskon, Gestern 22:55 Uhr
0
Ist das ein Fakt? Aber was Nebius kauft doch überhaupt bei Micron? Oder? Was sollen die mit HBM ram? Bauen doch keine Bewcgöeuniger
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 22:52 Uhr
0
Als Firstmover haben sie feste Veträge.
Riskon
Riskon, Gestern 22:50 Uhr
0
Bekommen die die Chips jetzt billiger weil Micron abgeliefert hat und Knappheit prophezeit?
Riskon
Riskon, Gestern 22:48 Uhr
0

Weil so die Center fertiggestellt werden können.

Würde ich gerne verstehen. Kapiere ich nicht
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 22:47 Uhr
0

Wie ist das positiv für Nebius?

Weil so die Center fertiggestellt werden können.
Riskon
Riskon, Gestern 22:47 Uhr
0

Nebius bekommt die Speicher von Micron für die neuen Datencenter.

Wie ist das positiv für Nebius?
Riskon
Riskon, Gestern 22:46 Uhr
1
Theoretisch ist das sogar schlecht für Nebius wenn Micron Knappheit prophezeit und die groß margin auf 80% knallt. Ist also gut das Nebius noch mehr bezahlen muss für NVIDIA Chips? Ich sag ja stumpf. Aber Aftermarket halt
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 22:46 Uhr
0
Nebius bekommt die Speicher von Micron für die neuen Datencenter.
Riskon
Riskon, Gestern 22:44 Uhr
0
Micron hoch Nebius hoch und das after market. Easy.
gintonic83
gintonic83, Gestern 22:44 Uhr
0

Aber perfect zum traden. So stumpf der Markt. Wie profitert Nebius von Micron?

Den Move verstehe ich nicht. Den bei amkor schon. Oder Nokia
Riskon
Riskon, Gestern 22:43 Uhr
0
Aber perfect zum traden. So stumpf der Markt. Wie profitert Nebius von Micron?
I
Insanelife, Gestern 22:43 Uhr
0
Danke dir. Dann lasse ich erstmal laufen und setze nen SL
Riskon
Riskon, Gestern 22:42 Uhr
2

Ah Riskon hätte den Dip bei Nebius nicht gekauft. 🤣 vielleicht nehme ich doch schon eher was mit. Besser als in die … naja ihr wisst schon

Ne habe ich nicht weil ich die Reaktion nur bis $270/$275 gesehen habe. War mit das Risiko nicht wert und habe auch genug erstmal verdient mit Nebius. Man muss nicht alles ausquetschen. Denke wir sehren es nochmal bei $160
gintonic83
gintonic83, Gestern 22:41 Uhr
0

Alles was damit zu tun hat zieht hoch

Und zwar extrem. Solche starken Moves in der AH sieht man selten bei so vielen Aktien.
gintonic83
gintonic83, Gestern 22:41 Uhr
0

Glaube ich nicht. Nicht nach der Reaktion

Ja da hab ich gerade auch meine Zweifel. Allerdings. Wie gesagt. Chart sah nach doppeltop aus. Gucken ob wir das rauskommen.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 22:40 Uhr
0
Alles was damit zu tun hat zieht hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
8 Germany 40 Prognose +1,24 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,20 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,33 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen