Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

29,76 EUR
+3,62 % +1,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.593
Riskon
Riskon, Donnerstag 18:18 Uhr
0
Könnte ein Inflation Play werden
Riskon
Riskon, Donnerstag 18:17 Uhr
0
Habe ja schon mal Groupon erwähnt. Scheinen jetzt endlich zu zünden. Sieht interessant aus
Riskon
Riskon, Donnerstag 18:05 Uhr
0
After markets haben halt null Aussagekraft
Riskon
Riskon, Donnerstag 18:04 Uhr
0
Amkor up Nebius down. Jetzt passt das auch wieder fundamental mäßig entsprechend der Micron earnings.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Donnerstag 17:52 Uhr
0
Chips und KI fressen einfach jeglichen Cashflow komplett auf. Hab letztens noch ne Capitalflussanalyse gelesen, da wars genauso beschrieben. Nebenwerte haben nur selektiv mal zwischendurch eine Chance werden aber für Liquidität wieder verkauft.
gintonic83
gintonic83, Donnerstag 17:42 Uhr
0

Möglich. Auf jeden Fall sehe ich keine Power

Hoffe Hood kann was. Hätte ja gedacht die bewegen sich wie Sofi. War in der Vergangenheit oft so. Deshalb war ich da sehr optimistisch
S
Sam1122, Donnerstag 17:39 Uhr
0
Ich glaube ich gehe auch aus ASML raus, die power ist irgendwie weg. Paar Gewinne sichern
Riskon
Riskon, Donnerstag 17:37 Uhr
0

Echt jetzt ?

Möglich. Auf jeden Fall sehe ich keine Power
Riskon
Riskon, Donnerstag 17:37 Uhr
0
Danke allen für das Feedback
S
Sam1122, Donnerstag 17:34 Uhr
0
Yeah Bayer 🎉
S
Sam1122, Donnerstag 17:34 Uhr
0
Riskon habe gerade per TG eine Push Nachricht für Service Now exit bekommen
gintonic83
gintonic83, Donnerstag 17:25 Uhr
0

Ja habe denn SL schon zu weit gestreckt obwohl key levels gerissen wurden. Könnte durchaus Richtung $60 gehen

Echt jetzt ?
I
Insanelife, Donnerstag 17:23 Uhr
0

Also hast du gestern den usa rare earth teilverkauf bekommen?

Ja die bekomme ich zuverlässig
Riskon
Riskon, Donnerstag 17:21 Uhr
0
Ja habe denn SL schon zu weit gestreckt obwohl key levels gerissen wurden. Könnte durchaus Richtung $60 gehen
gintonic83
gintonic83, Donnerstag 17:13 Uhr
0
Aus Now gehst du auch Riskon oder bist es ? Wo siehst du denn die Ziele ?
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Donnerstag 16:55 Uhr
0

Hätte nichts wackliges posten sollen

Sah ja auch gut aus, ist ziemlich mordest gestiegen und die Aussichten sind auch gut. Die derweiligen Verkäufe haben ja nichts mit Hood zu tun.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen