Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

28,08 EUR
-2,23 % -0,64
13:33:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.526
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 17:52 Uhr
0
Chips und KI fressen einfach jeglichen Cashflow komplett auf. Hab letztens noch ne Capitalflussanalyse gelesen, da wars genauso beschrieben. Nebenwerte haben nur selektiv mal zwischendurch eine Chance werden aber für Liquidität wieder verkauft.
gintonic83
gintonic83, Gestern 17:42 Uhr
0

Möglich. Auf jeden Fall sehe ich keine Power

Hoffe Hood kann was. Hätte ja gedacht die bewegen sich wie Sofi. War in der Vergangenheit oft so. Deshalb war ich da sehr optimistisch
S
Sam1122, Gestern 17:39 Uhr
0
Ich glaube ich gehe auch aus ASML raus, die power ist irgendwie weg. Paar Gewinne sichern
Riskon
Riskon, Gestern 17:37 Uhr
0

Echt jetzt ?

Möglich. Auf jeden Fall sehe ich keine Power
Riskon
Riskon, Gestern 17:37 Uhr
0
Danke allen für das Feedback
S
Sam1122, Gestern 17:34 Uhr
0
Yeah Bayer 🎉
S
Sam1122, Gestern 17:34 Uhr
0
Riskon habe gerade per TG eine Push Nachricht für Service Now exit bekommen
gintonic83
gintonic83, Gestern 17:25 Uhr
0

Ja habe denn SL schon zu weit gestreckt obwohl key levels gerissen wurden. Könnte durchaus Richtung $60 gehen

Echt jetzt ?
I
Insanelife, Gestern 17:23 Uhr
0

Also hast du gestern den usa rare earth teilverkauf bekommen?

Ja die bekomme ich zuverlässig
Riskon
Riskon, Gestern 17:21 Uhr
0
Ja habe denn SL schon zu weit gestreckt obwohl key levels gerissen wurden. Könnte durchaus Richtung $60 gehen
gintonic83
gintonic83, Gestern 17:13 Uhr
0
Aus Now gehst du auch Riskon oder bist es ? Wo siehst du denn die Ziele ?
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 16:55 Uhr
0

Hätte nichts wackliges posten sollen

Sah ja auch gut aus, ist ziemlich mordest gestiegen und die Aussichten sind auch gut. Die derweiligen Verkäufe haben ja nichts mit Hood zu tun.
Riskon
Riskon, Gestern 16:29 Uhr
0

Kannst du ja Nix für 😉

Hätte nichts wackliges posten sollen
gintonic83
gintonic83, Gestern 16:28 Uhr
0

Ja sorry, Hood läuft nicht gut. Habe gesagt ist etwas wacklig

Kannst du ja Nix für 😉
Riskon
Riskon, Gestern 16:22 Uhr
0
Aber hood sollte eine kleine posi sein. Habe es als kleine Position markiert
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 16:19 Uhr
0

Ja sorry, Hood läuft nicht gut. Habe gesagt ist etwas wacklig

Solange es wieder anzieht soll’s mir egal sein. Aber erstmal direkt wieder dick Minus… hatte mich schon gewundert warum die Ordern direkt ausgeführt wurden 🤔 Aber eigentlich muss Sofi nur einmal Richtung ATH wieder zurück, dann hat sich alles gelohnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,88 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 VW Hauptdiskussion -0,88 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,24 %
10 TUI Hauptforum -3,53 %
Alle Diskussionen