Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

29,85 EUR
+3,86 % +1,11
21:18:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.578
S
Sam1122, 8:03 Uhr
1
Ach das kenn ich. Wenn ich nicht kaufe haben die Asiaten auf einmal 4-5% hochgekauft
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 7:51 Uhr
1
Bisher habe ich es immer geschafft, wenn ich viel Cash verfügbar habe, genau falsch zu kaufen 👍🏼
t
tralalero_tralala, 6:54 Uhr
0
Kommt jetzt wieder für einen Tag die große Rotation in Software, nachdem ich gestern 3/4 SN verkauft habe ? :D
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 6:40 Uhr
0
Das wird einfach wieder nur Panik und Überreaktionen auslösen 🤦🏼‍♂️
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 6:38 Uhr
0
Die Koreaner und Japaner haben den Markt schon wieder abstürzen lassen 4-8%. Mein Gott ey was ist hier los.
S
Sam1122, Gestern 21:59 Uhr
0

Hab schon so viel geschrieben über Amkor

Deswegen habe ich ja auch gekauft ;)
S
Sam1122, Gestern 21:59 Uhr
0

Auf zu auf zu auf zu. Das kann doch keinen mehr jucken. Ölpreis ist auch unten.

Ja juckt auch keinen mehr.
Riskon
Riskon, Gestern 21:49 Uhr
1
Hab schon so viel geschrieben über Amkor
Riskon
Riskon, Gestern 21:49 Uhr
0

Darfst auch mal falsch liegen. Meinst jetzt könnte man was amkor kaufen ? Straße von homus ist wohl wieder dicht 😅

Auf zu auf zu auf zu. Das kann doch keinen mehr jucken. Ölpreis ist auch unten.
Riskon
Riskon, Gestern 21:48 Uhr
0

Darfst auch mal falsch liegen. Meinst jetzt könnte man was amkor kaufen ? Straße von homus ist wohl wieder dicht 😅

Naja falsch war es nicht. Ziel waren ja die $260. also einfach beim price target den Gewinn genommen. Aber ja da geht noch mehr.
S
Sam1122, Gestern 21:48 Uhr
0
Hab gekauft 😅
S
Sam1122, Gestern 21:23 Uhr
0
Darfst auch mal falsch liegen. Meinst jetzt könnte man was amkor kaufen ? Straße von homus ist wohl wieder dicht 😅
Riskon
Riskon, Gestern 21:20 Uhr
0
Hätte ich den Nebius Short mal laufen lassen. Jetzt darf ich mich auch mal ärgern :)
Riskon
Riskon, Gestern 19:04 Uhr
1

Also meinst du bei amkor eher die 105$ also glaube 60-70$ hattest du oben gesagt ?

Erst 105. vllt auch $125. $65 ist die Höhe des möglichen pullbacks
S
Sam1122, Gestern 18:52 Uhr
0

Habe ja schon mal Groupon erwähnt. Scheinen jetzt endlich zu zünden. Sieht interessant aus

Cool. Hatte erst an das Heft Groupon gedacht 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 Investmentchancen +3,11 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
7 Hyperscale Data -6,84 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 Investmentchancen +3,11 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 Hyperscale Data -6,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen