Invictus Energy WKN: A2JPGD ISIN: AU0000016560 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,05 USD
-3,47 % 0,00
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 510
R
Roman1234, 29.06.2021 21:24 Uhr
0
Ja TV da fühlt man sich gleich wieder heimisch hiet😉
D
David_87, 29.06.2021 21:21 Uhr
0
Ich denke das könnte was werden! Jetzt 2 D Seismik und danach die Bohrungen... Alleine das könnte den Kurs ein paar hundert Prozent nach oben bringen.
D
David_87, 29.06.2021 21:19 Uhr
0
Auf WO sind auch die üblichen verdächtigen investier😁
T
Turnbeutelvergesser, 29.06.2021 21:15 Uhr
1
Viele Haudegen sind wieder zusammen hier 😁
Marco_82
Marco_82, 29.06.2021 21:11 Uhr
0
Sie stehen in den Startlöchern für die Seismic 😁 https://www.energyvoice.com/oilandgas/africa/ep-africa/332656/invictus-seismic-polaris-july/amp/
R
Roman1234, 29.06.2021 20:09 Uhr
0
Ok danke, hab mal ne order mit ein paar stückelchen gesetzt, hört sich interessant an.
D
David_87, 29.06.2021 20:06 Uhr
0
Ist vorhanden und startet im Juli. So hab ich das gelesen.
R
Roman1234, 29.06.2021 19:45 Uhr
0
Grias eich, weiß wer ob hier die genehmigungen für die seismik schon vorhanden ist?
Marco_82
Marco_82, 29.06.2021 18:47 Uhr
0
Danke für die Infos, ja ab morgen bei Tradegate…hatte die angeschrieben und die Info bekommen, dass sie die Aktie aufnehmen. Werde sich gleich mal eine eine Position kaufen
D
David_87, 29.06.2021 17:48 Uhr
0
Recon bleibt auch mein Augenmerk... aber eventuell hat man hier einen ähnlichen Kurs als Recon noch bei 0,5€ war. Ein paar werde ich mir gönnen, es ist nie verkehrt schonmal einen Fuß in der Türe zu haben. Meißt muss man zu solchen Momenten rein, wenn gerade alles startet.
D
David_87, 29.06.2021 17:44 Uhr
0
Hoffentlich ab morgen dann!
M
Mukele, 29.06.2021 17:41 Uhr
0
Würde auch gerne rein aber auf TR noch nicht handelbar 🙄
M
Mukele, 29.06.2021 17:40 Uhr
0
Hallo TV
T
Turnbeutelvergesser, 29.06.2021 16:35 Uhr
0
Hallo zusammem hier :-)
T
Turnbeutelvergesser, 29.06.2021 16:35 Uhr
0
Ab morgen auf tradegate? Danke für die Info. Ein paar Stücke werde ich ordern, Hauptaugenmerk bleibt bei Recon natürlich...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Invictus Energy Hauptdiskussion
2 Biotech
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 bitcoin&gamestop +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,09 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen