Invictus Energy WKN: A2JPGD ISIN: AU0000016560 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,05
USD
-3,47 % 0,00
24. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 510
R
Roman1234,
29.06.2021 21:24 Uhr
0
Ja TV da fühlt man sich gleich wieder heimisch hiet😉
D
David_87,
29.06.2021 21:21 Uhr
0
Ich denke das könnte was werden! Jetzt 2 D Seismik und danach die Bohrungen... Alleine das könnte den Kurs ein paar hundert Prozent nach oben bringen.
D
David_87,
29.06.2021 21:19 Uhr
0
Auf WO sind auch die üblichen verdächtigen investier😁
T
Turnbeutelvergesser,
29.06.2021 21:15 Uhr
1
Viele Haudegen sind wieder zusammen hier 😁
Marco_82,
29.06.2021 21:11 Uhr
0
Sie stehen in den Startlöchern für die Seismic 😁
https://www.energyvoice.com/oilandgas/africa/ep-africa/332656/invictus-seismic-polaris-july/amp/
R
Roman1234,
29.06.2021 20:09 Uhr
0
Ok danke, hab mal ne order mit ein paar stückelchen gesetzt, hört sich interessant an.
D
David_87,
29.06.2021 20:06 Uhr
0
Ist vorhanden und startet im Juli. So hab ich das gelesen.
R
Roman1234,
29.06.2021 19:45 Uhr
0
Grias eich, weiß wer ob hier die genehmigungen für die seismik schon vorhanden ist?
Marco_82,
29.06.2021 18:47 Uhr
0
Danke für die Infos, ja ab morgen bei Tradegate…hatte die angeschrieben und die Info bekommen, dass sie die Aktie aufnehmen. Werde sich gleich mal eine eine Position kaufen
D
David_87,
29.06.2021 17:48 Uhr
0
Recon bleibt auch mein Augenmerk... aber eventuell hat man hier einen ähnlichen Kurs als Recon noch bei 0,5€ war. Ein paar werde ich mir gönnen, es ist nie verkehrt schonmal einen Fuß in der Türe zu haben. Meißt muss man zu solchen Momenten rein, wenn gerade alles startet.
D
David_87,
29.06.2021 17:44 Uhr
0
Hoffentlich ab morgen dann!
M
Mukele,
29.06.2021 17:41 Uhr
0
Würde auch gerne rein aber auf TR noch nicht handelbar 🙄
M
Mukele,
29.06.2021 17:40 Uhr
0
Hallo TV
T
Turnbeutelvergesser,
29.06.2021 16:35 Uhr
0
Hallo zusammem hier :-)
T
Turnbeutelvergesser,
29.06.2021 16:35 Uhr
0
Ab morgen auf tradegate?
Danke für die Info. Ein paar Stücke werde ich ordern, Hauptaugenmerk bleibt bei Recon natürlich...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Invictus Energy Hauptdiskussion | ||
| 2 | Biotech |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,60 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,61 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | +1,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,61 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,36 % | Alle Diskussionen |