Invictus Energy WKN: A2JPGD ISIN: AU0000016560 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0338 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:14:09 Uhr, Gettex
Kommentare 510
V
Vegeta47, 01.07.2021 6:49 Uhr
0
Bin auch dabei.. Danke für den Tip 👌
R
Roman1234, 01.07.2021 6:46 Uhr
0
Bei mir wurde die Order nicht ausgelöst😒 muss nochmal einen tag warten
D
David_87, 01.07.2021 5:46 Uhr
0
Bin dabei😎👍
D
David_87, 30.06.2021 17:19 Uhr
0
Ich glaube um die 40€. Wenn die Order zieht, ist es aber trotzdem noch um einiges günstiger als bei Tradegate.
Marco_82
Marco_82, 30.06.2021 17:02 Uhr
0
Wieviel bezahlt ihr bei dem Handel über Sydney und bei welchem Broker? Wollte gerade eine Order platzieren aber schlappe 60€ Gebühr sind schon eine Hausnummer bei Smartbroker 😳
D
David_87, 30.06.2021 14:21 Uhr
0
Also minimal über Schlusskurs
D
David_87, 30.06.2021 14:21 Uhr
0
Die handeln ja erst heute Nacht ab 2:00 mein ich, hab mal 0,175AUD gesetzt.
R
Roman1234, 30.06.2021 14:16 Uhr
0
Ich hab mal ein Beitragslimit von 0,19AUD gesetzt, momentan steht er bei 0,17. Bekommen hab i nu nix. Wie hast du es gemacht?
D
David_87, 30.06.2021 14:10 Uhr
0
Also den Kurs, oder hast du schon die Aktien bekommen?
D
David_87, 30.06.2021 14:09 Uhr
0
Für wieviel AUD hast du die Order gesetzt?
R
Roman1234, 30.06.2021 14:02 Uhr
0
David das hab ich auch gemacht, in AUD 👍
D
David_87, 30.06.2021 14:00 Uhr
0
Hab jetzt ne Auslandsorder gemacht. Hoffentlich zieht die heute Nacht.
D
David_87, 30.06.2021 13:27 Uhr
0
Das fängt doch schonmal Top an: https://businesshala.com/biggest-china-bank-walks-away-from-3-billion-zimbabwe-coal-plan/
M
Mukele, 30.06.2021 12:35 Uhr
0
Mies
Marco_82
Marco_82, 30.06.2021 12:10 Uhr
0
Die Antwort von L&S kam schnell: Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an unserer Gesellschaft. wir beabsichtigen nicht die genannte Gattung handelbar zu machen. Freundlichen Gruß Ihr L&S Team
Marco_82
Marco_82, 30.06.2021 11:52 Uhr
0
Habe mal Lang & Schwarz angeschrieben bzgl. Aufnahme…mal schauen ob das klappt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Invictus Energy Hauptdiskussion
2 Biotech
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,55 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,48 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,55 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,48 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen