INVISION Forum: Community User: Yaso

Kommentare 122
B
Börsencrack, 29.12.2014 23:52 Uhr
0
Hallo allerseits! Also wenn morgen wirklich der Stichtag für die Dividendenzahlung sein sollte- meint ihr es lohnt sich dafür morgen noch Invisionaktien zu kaufen??
D
DenManTau, 13.12.2014 13:34 Uhr
0
Auszahlungstermin von 2.50 Euro pro Aktie, am 30. Dezember 2014 . Habe ich gelesen bei On Vista . Nachricht aus ich glaube Juni 2014.
m
mr.T, 13.12.2014 13:22 Uhr
0
wann ist record day und wo steht wieviel die zahlen??
D
DenManTau, 07.12.2014 15:17 Uhr
0
6% Dividendenrendite für 2014 hört sich auch kaum spekulativ an.
D
DenManTau, 07.12.2014 14:34 Uhr
0
beide Annahmen sind richtig. Aber im Unterschied zu vielen höchst spekulativen Geschäften, die hier gehandelt werden, verdient Ivision auch jetzt schon richtiges Geld.
B
Börsencrack, 07.12.2014 12:48 Uhr
0
Eure Meinung? Ist Invision mit den 345 Prozent plus ein Megageheimtipp oder zu riskant, weil zu kleine Firma?
D
DenManTau, 28.11.2014 13:38 Uhr
0
hatte Lufthansa verkauft, und bin Montag hier eingestiegen! Lufthansa steigt weiter.....hätte ich nicht erwartet. Invision steigt auch richtig gut! Noch mal Glück gehabt.
Y
Yaso, 27.03.2014 13:26 Uhr
0
Habe Invision Mitte Dez. gekauft mit Ziel 45 € ... ! Wo soll die Reise bei den täglichen Zuwächsen noch hin gehen ... ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,91 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,45 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 Security der nächsten Generation +2,55 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen