INVISION Forum: Community User: Yaso
Kommentare 122
R
Reen,
20.05.2015 20:08 Uhr
0
Einstieg sinnvoll?
D
DenManTau,
18.05.2015 12:03 Uhr
0
Ist mir zu gefährlich....heute....bin wieder raus...
D
DenManTau,
15.05.2015 9:36 Uhr
0
....und steigt 50 Euro werden wir schnell zurück erobern...
D
DenManTau,
14.05.2015 10:12 Uhr
0
Und wieder drin...
D
DenManTau,
13.05.2015 23:02 Uhr
0
Ich hoffe Du bist rechtzeitig raus.....ich bin jetzt wieder interessiert...
T
Tycoon2987,
06.05.2015 20:05 Uhr
0
Wann kommt denn hier die Gegenbewegung?
X
XXL,
20.04.2015 21:55 Uhr
0
danke dafür! :)
X
XXL,
20.04.2015 21:55 Uhr
0
@nuraberzu
du hast mich auf die Aktie aufmerksam gemacht!:)
X
XXL,
20.04.2015 21:54 Uhr
0
8 % da lag ich aber heut mal wieder Gold richtig! :)
X
XXL,
20.04.2015 18:39 Uhr
0
Bist auch dabei? :) Bin heut Morgen rein!:)
T
Tycoon2987,
17.04.2015 14:35 Uhr
0
Tja. Soll man nun oder noch nicht?
D
DenManTau,
14.04.2015 23:53 Uhr
0
ist jetzt sehr schön zurückgekommen....bin kurz davor zuzuschlagen...
D
DenManTau,
08.04.2015 12:45 Uhr
0
schade eigentlich....bin jetzt anders investiert.....
T
Tycoon2987,
07.04.2015 9:58 Uhr
0
Ich gehe jetzt von Kaufkurse aus und denke es geht die nächsten Tage wieder aufwärts
D
DenManTau,
02.04.2015 14:55 Uhr
0
in der Nachbetrachtung hab ich hier alles richtig gemacht....auch wenn ich den Grund für den aktuellen Absturz nicht kenne, lohnt es sich hier jetzt wohl wieder am Ball zu bleiben.
T
Tycoon2987,
26.03.2015 15:00 Uhr
0
Wie war das noch mit dem Spruch "Sell on good News" ;-)
Nun dürfte es bereits wieder nach oben gehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,86 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,63 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,32 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,53 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,67 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,94 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,13 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,01 % | Alle Diskussionen |