INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
1
12Bobby34, 15.08.2022 17:20 Uhr
0

Und geht dir einer ab das du jetzt die 4 vorne gesehen hast?

Ja schon ein bisschen. vor allem wenn man damit Geld verdient.
G
Gast-754394000, 15.08.2022 17:25 Uhr
0
Freue ich mich für dich hast ja anscheinend sonst nix im Leben. 133 Kommentare in 6 Tagen...Hauptsache wegen jedem Gehirnfurz ein Kommentar verfassen...
Tampa
Tampa, 15.08.2022 17:25 Uhr
1
An Armseligkeit nicht zu überbieten so ein verhalten..
1
12Bobby34, 15.08.2022 17:26 Uhr
0
Es kommen auch für euch noch bessere Zeiten :)
C
Chris_97, 15.08.2022 17:37 Uhr
1
Bin hier auch im Plus trotzdem ist das kein Grund für mich zu verkaufen weil ich gehen davon aus das der Kurs noch erheblich steigt
G
Gast-754394000, 15.08.2022 17:16 Uhr
0
Und geht dir einer ab das du jetzt die 4 vorne gesehen hast?
1
12Bobby34, 15.08.2022 17:13 Uhr
0
Da habt Ihr doch die 4,xx :)
1
12Bobby34, 15.08.2022 17:11 Uhr
0
um 17:30 ist die "Haupthandelszeit" der konsolidierten Börsen vorbei und bis dahin sind dann ca 31 Mio gehandelt worden. also mehr als 45 werden es heute auf keinen fall.
G
Gast-754394000, 15.08.2022 17:06 Uhr
0
Freitag waren es knapp 150 Mio am kompletten Tag
G
Gast-754394000, 15.08.2022 17:05 Uhr
0
Nach 1ner Stunde?
1
12Bobby34, 15.08.2022 17:04 Uhr
0
schau dir die letzten Tage mal an. da waren es zwischen 114.000 und 232.000
G
Gast-754394000, 15.08.2022 16:49 Uhr
0
🤣
G
Gast-754394000, 15.08.2022 16:49 Uhr
0
26,5 Millionen Volumen bis jetzt. Das nennst du sehr gering????
1
12Bobby34, 15.08.2022 16:37 Uhr
0
sehr geringes Volumen, hype vorbei. Leute ziehen Geld raus und investieren woanders.
Torsten77891
Torsten77891, 15.08.2022 16:28 Uhr
0
Heute ist der Gesamtmarkt rot . Bis auf einige Ausnahmen straucheln die meisten aktien
C
Chris_97, 15.08.2022 16:16 Uhr
0
Okay und die Begründung warum du der Meinung bist das die Aktie wertlos ist ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen