INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
L
Lion1620, 20.08.2022 18:43 Uhr
0

Wann?

Einfach abwarten und Tee trinken😄
B
Blocki89, 20.08.2022 20:52 Uhr
1
Ca 1-2 Jahre warten, im nä bullenmarkt geht’s wieder auf 20-30
Tampa
Tampa, 22.08.2022 8:25 Uhr
0
Moin zusammen
B
Blocki89, 22.08.2022 8:35 Uhr
0
Es geht weiter hernieder
L
Lion1620, 22.08.2022 10:27 Uhr
0
Nein ich sehe grün 😅
Anders
Anders, 20.08.2022 14:40 Uhr
0

Wohin geht die Reise?

Wann?
L
Lion1620, 20.08.2022 11:40 Uhr
0

Wohin geht die Reise?

Ins Weltall
Anders
Anders, 20.08.2022 11:24 Uhr
0
Wohin geht die Reise?
L
Lion1620, 19.08.2022 22:53 Uhr
0

„Etwas Geduld“ kann man sehr weit interpretieren. Für manche sind das Monate für andere einige Jahre. Aber tröstet euch mit Raketen. Ich bin nur Wahrsager deswegen schönes Wochenende euch :)

Ich habe hier sehr wenig investiert und verkaufe nicht mit Verluste. Wenn es noch mehr runter gehen sollte dann kaufe ich natürlich immer wieder etwas nach. Kann eigentlich 1 Jahr oder mehr liegen lassen
S
Sebbl090, 19.08.2022 21:51 Uhr
0
Kann natürlich auch noch mal unter 3€ gehen...wer weiß das schon. Hatte mir für heute Abend mehr erwartet
1
12Bobby34, 19.08.2022 21:08 Uhr
1
„Etwas Geduld“ kann man sehr weit interpretieren. Für manche sind das Monate für andere einige Jahre. Aber tröstet euch mit Raketen. Ich bin nur Wahrsager deswegen schönes Wochenende euch :)
L
Lion1620, 19.08.2022 20:38 Uhr
0

Stand ja immerhin mal bei 46€!! Da sollten 10 auf jeden Fall wieder drin sein, nach den Zahlen...

Ja das denke ich auch mit etwas Geduld sollte es machbar sein.
S
Sebbl090, 19.08.2022 20:31 Uhr
0
Stand ja immerhin mal bei 46€!! Da sollten 10 auf jeden Fall wieder drin sein, nach den Zahlen...
L
Lion1620, 19.08.2022 20:30 Uhr
0

Ja, holt euch die Aktie! Alle! Damit ich meinen EK von 34€ wieder sehe. 😂😜

?
L
Lion1620, 19.08.2022 20:29 Uhr
0
Hast du die Aktie seit 2020?
L
Lion1620, 19.08.2022 20:29 Uhr
0
😳😳😳 34 ist nicht dein Ernst😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,96 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,45 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen