INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08
Kommentare 2.830
Tampa,
12.09.2022 14:55 Uhr
1
Invitae und Simons Searchlight kooperieren, um Forschung durch Datenaustausch zu beschleunigen
Mon, Sep 12, 2022, 07:30 am ET
Traditionell,
12.09.2022 18:53 Uhr
2
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Nein, ich hab es leider verpasst. Allerdings werde ich wie gehabt etwas beobachten und gegebenenfalls nachkaufen. Im Moment sieht es gut aus aber noch ist keine absolut Richtung zu erkennen. Vielleicht kann ich nochmal günstig kaufen. Jedoch freue ich mich auch, wenn es steigt. Ich wünsche allen gute Kurse.
Kjuka,
12.09.2022 14:11 Uhr
0
Bei invitae kann es keiner sagen unfassbar viele gaps nen leichter Aufwärtstrend definitiv aber unberechenbar 🙈
Himmer,
12.09.2022 11:31 Uhr
0
Mal schauen was um 15.30 Uhr passiert. Ich tippe leider erstmal auf abverkauf und Mitnahme
Lion1620,
11.09.2022 14:36 Uhr
0
Wie sieht es denn bei dir aus konntest du bei 3 nachkaufen? Ich habe leider sehr wenig bei 3.25 nachgekauft.
Traditionell,
10.09.2022 21:52 Uhr
1
Genetic Testing Panels in Inherited Cardiac Diseases—Does Size Really Matter?
https://jamanetwork.com/journals/jamacardiology/article-abstract/2795107?utm_source=twitter&utm_medium=organicsocial&utm_campaign=publication&utm_id=invitae
Sebbl090,
09.09.2022 22:12 Uhr
0
Dachte auch, die Zinserhöhung war eingepreist und dann Ist es nach der Ankündigung der Fed wieder auf 2,70 gefallen...
Tampa,
09.09.2022 22:11 Uhr
0
Und noch…Invitae präsentiert auf kommender Investorenkonferenz
Morgan Stanley 20th Annual Global Healthcare Conference - Fireside Chat am Dienstag, 13. September 2022, um 8:00 Uhr Eastern Time in New York City, New York.
Ein Live-Audio-Webcast des Fireside Chats kann im Investorenbereich der Unternehmenswebsite unter ir.invitae.com abgerufen werden. Eine Aufzeichnung des Webcasts wird kurz nach dem Ende der Präsentation verfügbar sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,64 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,48 % | |
| 9 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 10 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,64 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,48 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,63 % | |
| 7 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Kioxa | +6,56 % | Alle Diskussionen |