INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
L
Lion1620, 21.10.2022 21:29 Uhr
0

Heute geht es erstmal noch eine Etage tiefer in die Zone 1,85-1,90$. Aktuell halte ich mit Geduld noch die Shorts bis Gegenbewegungen zu sehen sind bzw Zonen kommen in denen es möglich ist

Und kam es zu dieser Zone?
B
Blocki89, 24.10.2022 15:50 Uhr
0
Trotz starken Marktes geht es hier wieder hinunter
1
12Bobby34, 24.10.2022 16:42 Uhr
0

Und kam es zu dieser Zone?

schau es dir an. es ist immer nur eine frage von wenigen stunden / tagen bis die zonen erreicht sind ;)
L
Lion1620, 24.10.2022 17:00 Uhr
0

Trotz starken Marktes geht es hier wieder hinunter

Chinamarkt geht down aber sowas von
B
Blocki89, 25.10.2022 8:47 Uhr
0
Hier ist mal wieder Sinkflug angesagt, gibt keine schlechtere Aktie nur Varta
1
12Bobby34, 21.10.2022 7:36 Uhr
0
Heute geht es erstmal noch eine Etage tiefer in die Zone 1,85-1,90$. Aktuell halte ich mit Geduld noch die Shorts bis Gegenbewegungen zu sehen sind bzw Zonen kommen in denen es möglich ist
S
Sylvana, 20.10.2022 21:39 Uhr
0
Ich werd mir das mal vormerken. Danke 😀
1
12Bobby34, 20.10.2022 21:04 Uhr
0
Ich versuche bei 1,70$ einzusteigen. Aber die Entscheidungen muss jeder für sich selbst treffen.
S
Sylvana, 20.10.2022 20:59 Uhr
0
Heute zu 2,17 verkauft. Was meinst du Bobby, wann sich Einstieg wieder lohnt?
1
12Bobby34, 20.10.2022 20:28 Uhr
0
2,00$ gebrochen ohne wirkliche Gegenbewegung. Das läuft und läuft runter ✌️ Sylvana, es läuft alles nach Plan ☺️👍🏻
1
12Bobby34, 20.10.2022 18:53 Uhr
0
Bei 1,70$ werd ich mal einsteigen. Spätestens nächste Woche sollte es soweit sein. Stopp loss setze ich dann bei 1,50$. Vllt geht ja kurzfristig was. Langfristig ist es hier nicht s
B
Blocki89, 20.10.2022 15:39 Uhr
0
Es geht weiter abwärts in rasantem Tempo
Tampa
Tampa, 20.10.2022 15:22 Uhr
0

Haben wir jetzt Hellseher hier!

Jede Menge wie es ausschaut😂😂😂
p
paulo79, 20.10.2022 12:39 Uhr
0
Haben wir jetzt Hellseher hier!
L
Lion1620, 20.10.2022 10:50 Uhr
0
Experten hier im Anmarsch 😅✌️
B
Blocki89, 20.10.2022 10:34 Uhr
0
Unter 1 kommt früher, Ende des Jahres bei 30 Cent!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
8 Germany 40 Prognose -0,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,22 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen