INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
S
Sebbl090, 09.09.2022 19:23 Uhr
2
Das wird auf jeden Fall noch mal zur 6 hochgehen... Und langfristig sowieso noch viel höher....
F
FutureTrends, 09.09.2022 18:47 Uhr
2
https://www.brokerdeal.de/invitae-aktie/
M
Mn66, 09.09.2022 18:27 Uhr
0
Warum steigt es gibt's news
B
Blocki89, 09.09.2022 18:14 Uhr
0
Nun geht’s wieder hinunter 😏
L
Lion1620, 09.09.2022 17:58 Uhr
1

4,75€

Bist ja nicht weit weg ich hoffe für, dass du dein ek heute noch erreichst🙂
Tampa
Tampa, 09.09.2022 17:44 Uhr
0
4,75€
L
Lion1620, 09.09.2022 17:42 Uhr
0

👍 ich leider noch nicht

Was ist dein ek?
Tampa
Tampa, 09.09.2022 17:38 Uhr
0

Yuhuuuuu bin im Plus🤗🤗🤗

👍 ich leider noch nicht
L
Lion1620, 09.09.2022 17:31 Uhr
1
Yuhuuuuu bin im Plus🤗🤗🤗
S
Sebbl090, 09.09.2022 17:25 Uhr
0
Und Ende September Finanz Analyse, die auch positiv ausfallen wird mit Schub nach oben... Jetzt wollen/ müssen alle rein
S
Sebbl090, 09.09.2022 17:24 Uhr
0
Ja und somit kein Halten mehr nach oben!!
F
FutureTrends, 09.09.2022 17:24 Uhr
0
sicher short squeeze
C
Coldspot, 09.09.2022 17:23 Uhr
0
Gibt es News oder warum der krasse Anstieg heute?
S
Sebbl090, 09.09.2022 17:20 Uhr
0
5, dann 6 und vllt geht es ja wieder bis 9!!
S
Sebbl090, 09.09.2022 17:20 Uhr
0
Schon über 4!!
F
FutureTrends, 09.09.2022 17:19 Uhr
0
Lebt denn der alte Holzmichel noch... Jaaaaa er lebt noch... :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 Germany 40 Prognose +0,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
6 Investmentchancen +0,17 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
5 Investmentchancen +0,21 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,57 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,47 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
10 Wendys +10,90 %
Alle Diskussionen