INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08
Kommentare 2.830
Nice01,
12.09.2022 21:40 Uhr
1
....Nachklapp: keine Abgaben erkennbar! Gutes Signal
Nice01,
12.09.2022 21:39 Uhr
0
Heute großer Verfallstag auf invitae. Puts und calls. Besonders natürlich relevant bei der 4$ Grenze. Gehe davon aus, dass wenn das heute bereinigt ist, morgen weitere Kursanstiege kommen werden. Klar bullish
L
Lion1620,
12.09.2022 20:26 Uhr
1
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Nein, ich hab es leider verpasst. Allerdings werde ich wie gehabt etwas beobachten und gegebenenfalls nachkaufen. Im Moment sieht es gut aus aber noch ist keine absolut Richtung zu erkennen. Vielleicht kann ich nochmal günstig kaufen. Jedoch freue ich mich auch, wenn es steigt. Ich wünsche allen gute Kurse.
Im Moment sieht es gut aus wer weiß wie lange noch, wir brauchen news🤑
Traditionell,
12.09.2022 18:53 Uhr
2
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Nein, ich hab es leider verpasst. Allerdings werde ich wie gehabt etwas beobachten und gegebenenfalls nachkaufen. Im Moment sieht es gut aus aber noch ist keine absolut Richtung zu erkennen. Vielleicht kann ich nochmal günstig kaufen. Jedoch freue ich mich auch, wenn es steigt. Ich wünsche allen gute Kurse.
K
Kjuka,
12.09.2022 15:07 Uhr
0
USA hat erst zu thanksgiving wieder Feiertag und der ist am 24.11
Tampa,
12.09.2022 14:55 Uhr
0
https://www.stonkmoon.com/news/NVTA/90ad1fb49bcba1eaa09204f02e4a524f
Tampa,
12.09.2022 14:55 Uhr
1
Invitae und Simons Searchlight kooperieren, um Forschung durch Datenaustausch zu beschleunigen
Mon, Sep 12, 2022, 07:30 am ET
L
K
Kjuka,
12.09.2022 14:11 Uhr
0
Bei invitae kann es keiner sagen unfassbar viele gaps nen leichter Aufwärtstrend definitiv aber unberechenbar 🙈
H
Himmer,
12.09.2022 13:52 Uhr
0
Schade das hier so wenig im Chat zum austauschen los ist 🙈
H
Himmer,
12.09.2022 11:31 Uhr
0
Mal schauen was um 15.30 Uhr passiert. Ich tippe leider erstmal auf abverkauf und Mitnahme
Lion1620,
11.09.2022 14:36 Uhr
0
Wie sieht es denn bei dir aus konntest du bei 3 nachkaufen? Ich habe leider sehr wenig bei 3.25 nachgekauft.
Traditionell,
10.09.2022 21:52 Uhr
1
Genetic Testing Panels in Inherited Cardiac Diseases—Does Size Really Matter?
https://jamanetwork.com/journals/jamacardiology/article-abstract/2795107?utm_source=twitter&utm_medium=organicsocial&utm_campaign=publication&utm_id=invitae
S
Sebbl090,
09.09.2022 22:12 Uhr
0
Dachte auch, die Zinserhöhung war eingepreist und dann Ist es nach der Ankündigung der Fed wieder auf 2,70 gefallen...
K
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,64 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,12 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,04 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,44 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,12 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,38 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,38 % | Alle Diskussionen |