INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
L
Lion1620, 14.10.2022 19:15 Uhr
0

Warum peitscht es so elend hernieder?

Hast du heute abend nix besseres vor als die ganze Zeit den Kurs zu beobachten?
B
Blocki89, 14.10.2022 18:20 Uhr
0
Warum peitscht es so elend hernieder?
B
Blocki89, 14.10.2022 17:58 Uhr
0
Was ist da los?
B
Blocki89, 14.10.2022 17:57 Uhr
0
??
B
Blocki89, 14.10.2022 16:38 Uhr
0
Warum sinken die wieder so stark was ist da los?
1
12Bobby34, 14.10.2022 16:15 Uhr
0
Ich muss mich korrigieren. Ich gehe von mind 5. auf mind. 10% tiefer als um 15:45 Uhr.
Tampa
Tampa, 14.10.2022 16:11 Uhr
0

Alles steigt nur dieser dreck fällt

Nichts für ungut aber mittlerweile strengst du mich echt an. Mächte dein Gejammer nicht mehr lesen daher Igno. Viel Glück 🍀
B
Blocki89, 14.10.2022 15:59 Uhr
0
Alles steigt nur dieser dreck fällt
1
12Bobby34, 14.10.2022 15:59 Uhr
0
Oh, das ging ja schnell. sind ja schon 7% tiefer als noch vor 15min :)
1
12Bobby34, 14.10.2022 15:45 Uhr
0
Wir enden heute noch mind. 5% tiefer - ausgehend von 2,44€ ;)
1
12Bobby34, 14.10.2022 15:44 Uhr
0
📉📉📉 ab ins Rote heut noch ;)
B
Blocki89, 14.10.2022 12:03 Uhr
0
Keine Meldung?
L
Lion1620, 13.10.2022 22:15 Uhr
0
Morgen sehen wir die 3
L
Lion1620, 13.10.2022 22:14 Uhr
0
Ich weiß nicht was ihr alle habt wir haben heute grün abgeschlossen 😇
L
Lion1620, 13.10.2022 22:14 Uhr
0

Ist das eine drecksaktie! Wer macht mit mir Wette? Ende Oktober steht sie bei null wie wirecard!

Ich bin dabei 😄 auf was wetten wir
S
Sylvana, 13.10.2022 16:11 Uhr
0
Du Blocki, sag ma.. was n deine Mission?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 IPO CSG -7,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -7,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,31 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,62 %
10 Siemens Energy -1,35 %
Alle Diskussionen