INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
B
Blocki89, 19.10.2022 17:34 Uhr
0
Wann sehen wir die Null?
1
12Bobby34, 19.10.2022 16:43 Uhr
0

Kurse über 3€ werden wir nie mehr sehen!

Das kann man so auch nicht einfach pauschal sagen. Jedoch stehen die Vorzeichen eher auf niedrigere Kurse als auf Anstieg ;)
B
Blocki89, 19.10.2022 16:34 Uhr
1
Kurse über 3€ werden wir nie mehr sehen!
1
12Bobby34, 19.10.2022 16:23 Uhr
0

Das Ding will mich echt ärgern 😆 Ich ware auf entweder Steigen, damit ich Gewinn mache oder Fallen damit ich günstig zurückkaufen kann.. und es passiert.. NICHTS 🤣

Habe Geduld. Nimmt seinen Lauf nach unten :)
B
Blocki89, 19.10.2022 15:06 Uhr
1
Selbst im starken marktumfeld tut sich hier nix! Ganz schlechtes Zeichen! Hier droht die Insolvenz!
S
Sylvana, 19.10.2022 14:37 Uhr
0
Das Ding will mich echt ärgern 😆 Ich ware auf entweder Steigen, damit ich Gewinn mache oder Fallen damit ich günstig zurückkaufen kann.. und es passiert.. NICHTS 🤣
B
Blocki89, 19.10.2022 12:18 Uhr
0
Vllt demnächst shortsqeeze auf 8,50😐
p
paulo79, 19.10.2022 10:58 Uhr
0
Mein Einkauf liegt bei 8,50
B
Blocki89, 18.10.2022 23:21 Uhr
0
Invitae nach wie vor leerverkaufte ****
S
Sylvana, 18.10.2022 19:10 Uhr
0
Ziel: am Ende selbe Anzahl an Shares bei mehr mehr Cash
S
Sylvana, 18.10.2022 19:08 Uhr
0
Nö, hav keinen Plan wue das geht. Hab meine eigenen verkauft. Testweise 500 Stück. Davon hab ich mir 250 schon zurückgeholt. Sind zwar nur Erdnüsse (Peanuts) aber 10 Erdnüsse bilden 1 Hand 😅
B
Blocki89, 18.10.2022 18:25 Uhr
0
Hast leerverkauft?
S
Sylvana, 18.10.2022 17:42 Uhr
0
Ich versuche mich an deiner Taktik Bobby 😅 wenn man schon nach oben nix gewinnt, dann reduziere ich eben nach unten. Zu 2,31 verkauft und nun warte auch auf gute Gegengelegenheit.
B
Blocki89, 18.10.2022 15:58 Uhr
0
Richtig
1
12Bobby34, 18.10.2022 15:55 Uhr
0
und heute gehts Richtung 2,10€ erstmal.
B
Blocki89, 17.10.2022 19:12 Uhr
0
Schlechteres Zeichen gibt’s gar nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen