INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
B
Blocki89, 03.11.2022 10:19 Uhr
0
Auch unter 2 möglich
1
12Bobby34, 02.11.2022 20:59 Uhr
0
Und jetzt wieder nach und nach ab zur 2,00
1
12Bobby34, 02.11.2022 20:28 Uhr
0
Verrückt. Ist ja jetzt schon wieder raus 😂 glaubt es mir oder nicht. Aber bei dieser Aktie kann man nur mit Shorts gewinnen 👌🏻
1
12Bobby34, 02.11.2022 19:59 Uhr
0
Short bei 3,00 abgeholt. Morgen bei 2,80 geht der short mit Schnittkauf von 2,92 raus 😋
1
12Bobby34, 02.11.2022 19:10 Uhr
0
Renn Renn Renn 😂 bei 3,00 wartet der nächste short
1
12Bobby34, 02.11.2022 15:18 Uhr
0
Und 2,81 nochmal neu Short rein :) jeden push shorten ist die Strategie ;)
B
Blocki89, 02.11.2022 14:36 Uhr
0
Fällt wieder richtig krass
1
12Bobby34, 02.11.2022 14:36 Uhr
0
2,65€ short raus. knapp 25% gewinn. danke euch fürs mitzittern :P beim nächsten whisky denke ich an euch :)
1
12Bobby34, 02.11.2022 9:11 Uhr
0
5500€ aber freut mich auch, dass ihr mitzittert :) Wünsche euch dass die Aktie sich dennoch verdoppelt, dann könnt Ihr eure Frauen(falls vorhanden) mal zum Essen ausführen.
F
FutureTrends, 02.11.2022 6:55 Uhr
0

Bobby, du bist ja ein ganz wilder🥰 wie hoch ist denn inzwischen dein short Einsatz? Damit es sich auch lohnt mit dir zu zittern 🤗

Bestimmt fiebert das ganze Forum für 50 € mit ;-)
Nice01
Nice01, 01.11.2022 21:00 Uhr
1

Da sind wir doch schon wieder bei 2,80 also alles entspannt 😂 so wie es aussieht ist der short gleich schon wieder im plus und morgen wird dann schön abkassiert

Bobby, du bist ja ein ganz wilder🥰 wie hoch ist denn inzwischen dein short Einsatz? Damit es sich auch lohnt mit dir zu zittern 🤗
1
12Bobby34, 01.11.2022 20:42 Uhr
0
Da sind wir doch schon wieder bei 2,80 also alles entspannt 😂 so wie es aussieht ist der short gleich schon wieder im plus und morgen wird dann schön abkassiert
Tampa
Tampa, 01.11.2022 20:40 Uhr
2

Wird heute wohl nichts Bobby😬

Sind heute wieder die 🔮 Besitzer unter uns? War ja Glasklar wenn der Kurs steigt 😂
1
12Bobby34, 01.11.2022 20:29 Uhr
0
Hab bei 2,90 nochmal nachgelegt den Short :) Also jetzt ist ab 2,78 der Short schon im plus. Das sehen wir schneller als gedacht, glaubt mir :)
L
Lion1620, 01.11.2022 20:22 Uhr
0

Lass es dir schmecken ;) Alles unter 2,72 ist Gewinn durch die Verbessrung des Schnittkaufs bei 2,80

Wird heute wohl nichts Bobby😬
M
Mn66, 01.11.2022 19:12 Uhr
0
Sehr gut heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 Germany 40 Prognose +0,94 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
9 IPO CSG -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen