INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
1
12Bobby34, 18.08.2022 15:35 Uhr
0
Da kommt nichts an Kaufdruck rein. Also ich warte erstmal an der Seitenlinie :p
S
Sylvana, 18.08.2022 15:33 Uhr
0
Deine Präzision ist allmählich unheimlich 😂
1
12Bobby34, 18.08.2022 15:29 Uhr
0
pünktlich um 15:30 jetzt kommt es darauf an ob da einige käufe liegen ansonsten rasselt das weit runter
1
12Bobby34, 18.08.2022 15:28 Uhr
0
Und da sind die 4,00 schon gebrochen ;)
S
Splitterhead, 18.08.2022 15:05 Uhr
0
Na du machst mir ja mut 😄✌️
1
12Bobby34, 18.08.2022 15:04 Uhr
0

Hey Leute , na was denkt ihr 15:30 Uhr ? Top oder Flop heute ? 😬

Heute bricht es erstmal die 4,00€ danach wirds spannend.
1
12Bobby34, 18.08.2022 15:04 Uhr
0

4k ist eine kleinere Position? 🥺

im Vergleich zur Depotgröße. Natürlich sind 4k viel Geld.
S
Splitterhead, 18.08.2022 14:54 Uhr
0
Ich bin auf buy eingestellt 🙈
S
Splitterhead, 18.08.2022 14:53 Uhr
0
Hey Leute , na was denkt ihr 15:30 Uhr ? Top oder Flop heute ? 😬
B
Blocki89, 18.08.2022 13:16 Uhr
1
Bei 100€ hab ich die Million 😑
Tampa
Tampa, 18.08.2022 13:08 Uhr
0
Viel Glück Blocki🍀
B
Blocki89, 18.08.2022 13:05 Uhr
0
So volles Risiko 10000st geholt
S
Sylvana, 18.08.2022 11:27 Uhr
0
4k ist eine kleinere Position? 🥺
1
12Bobby34, 18.08.2022 10:29 Uhr
0
Absolut verständlich. Aktuell sehr nervöser Markt und viele hypes schon ausgelutscht. bei Aeroclean bin ich mit einer kleineren Position von 4.000€ mal rein und lege sonst nochmal nach
L
Lion1620, 18.08.2022 10:06 Uhr
0
Ich warte erstmal ab 😁
1
12Bobby34, 18.08.2022 10:05 Uhr
0
@bullish09 aeroclean macht noch seinen Weg ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +82,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen