INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
S
SamuelZion, 28.09.2022 9:58 Uhr
1
Am 4. Oktober veranstaltet Invitae ein Webinar zum Thema Gentest an Tumorpatienten.
1
12Bobby34, 27.09.2022 21:11 Uhr
0
Da ist noch gute Luft nach unten 👌🏻
S
SamuelZion, 27.09.2022 19:41 Uhr
0
Wenn du etwas suchst, was kurzfristig steigen könnte: morgen und die nächsten Tage stellen so einige Unternehmen ihre Projekte vor.
B
Blocki89, 27.09.2022 18:22 Uhr
0
Aktie fällt zumindest immer weiter unaufhaltsam
S
SamuelZion, 27.09.2022 17:59 Uhr
0
Der Artikel wurde zur Selbstrecherche verlinkt.
S
SamuelZion, 27.09.2022 17:56 Uhr
0
Erstes Unternehmen in einem solchen Forum: Kompetenz.
B
Blocki89, 27.09.2022 17:04 Uhr
0
Es ist die Frage ob positiv oder negativ zu bewerten
S
SamuelZion, 27.09.2022 17:03 Uhr
0
Hat sicherlich Einfluß auf Invitaes Image.
S
SamuelZion, 27.09.2022 17:01 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/invitae-appointed-to-national-quality-forum-committee-on-quality-standards-for-healthcare-301633447.html
B
Blocki89, 27.09.2022 15:58 Uhr
0
Ist das positiv oder negativ?
Tampa
Tampa, 27.09.2022 15:50 Uhr
0
NEUER ARTIKEL : Invitae wird in den Ausschuss des Nationalen Qualitätsforums für Qualitätsstandards im Gesundheitswesen berufen
L
Lion1620, 26.09.2022 14:50 Uhr
1

Wann geht es wieder hinauf? Oder gar nicht mehr? Also Insolvenz und auf null

Dann müssten ja alle Unternehmen Insolvenz gehen
B
Blocki89, 26.09.2022 11:42 Uhr
0
Wann geht es wieder hinauf? Oder gar nicht mehr? Also Insolvenz und auf null
L
Lion1620, 23.09.2022 20:56 Uhr
2

Ist echt cool wenn man überflüssige Kommentare nicht mehr zu sehen bekommt 😂

Ich sollte auch mal den Ignor Button benutzen 🤣
Tampa
Tampa, 23.09.2022 16:31 Uhr
1
Schönes Wochenende@all. Für mich gibt es kein Grund mehr heute die Kurse weiterhin zu verfolgen, alles 🔴
Tampa
Tampa, 23.09.2022 16:26 Uhr
1

Glückwunsch😁

Ist echt cool wenn man überflüssige Kommentare nicht mehr zu sehen bekommt 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -4,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
5 Security der nächsten Generation -3,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen