INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
L
Lion1620, 11.10.2022 21:43 Uhr
0
Grün😅
1
12Bobby34, 11.10.2022 20:22 Uhr
0
Auf diese Aktie ist Verlass 😍
1
12Bobby34, 11.10.2022 20:22 Uhr
0
Und da sind wir wieder rot 😂💪🏻
1
12Bobby34, 11.10.2022 19:01 Uhr
0
Könnte heute aber noch rot enden…
1
12Bobby34, 11.10.2022 17:29 Uhr
0
Ich hoffe noch auf ein paar % nach oben, um einen neuen Short zu setzen :D
L
Lion1620, 11.10.2022 17:08 Uhr
0

Heute Nachmittag stürzt es wieder mind 10% ab

Du wieder mal mit deiner Prognose lagst ja voll daneben🤣
1
12Bobby34, 11.10.2022 15:54 Uhr
0

Kannst bitte wkn von den Shorts schicken?

GK9006
B
Blocki89, 11.10.2022 14:08 Uhr
0
Kannst bitte wkn von den Shorts schicken?
B
Blocki89, 11.10.2022 10:56 Uhr
0
Heute Nachmittag stürzt es wieder mind 10% ab
B
Blocki89, 11.10.2022 10:56 Uhr
0
Heute Nachmittag stürzt es wieder mind 10% ab
1
12Bobby34, 11.10.2022 8:57 Uhr
0

Von solchen Dingen versteh ich tatsächlich nix. Ich hoffe lieber auf nen nochmaligen Anstieg wie bei der 10 sek. 9,50 Rakete 😅 alles über 4 wäre auch schon schick

Es kann natürlich alles passieren. Aber bei aktuellem Marktumfeld und dazu noch "unsicheren" Unternehmen, sehe ich da eher aktuell keine Chance. Wünsche jedoch jedem das Beste :)
B
Blocki89, 10.10.2022 22:32 Uhr
0
Das gibt’s wohl nicht mehr! War ein dead cat bounce! Es wird in Kürze bei null sein!
S
Sylvana, 10.10.2022 22:19 Uhr
1
Von solchen Dingen versteh ich tatsächlich nix. Ich hoffe lieber auf nen nochmaligen Anstieg wie bei der 10 sek. 9,50 Rakete 😅 alles über 4 wäre auch schon schick
1
12Bobby34, 10.10.2022 21:53 Uhr
0
Und mit einem Short ist man hier besser gestellt als mit einem Long.
1
12Bobby34, 10.10.2022 21:53 Uhr
0
Bei fundamental schwachen Unternehmen bzw. Pump and dump Aktien wird dies oft gemacht und das von vielen sehr erfolgreich.
S
Sylvana, 10.10.2022 21:05 Uhr
0
Also erst verkaufen und dann billiger kaufen.. schräge sache 😵‍💫
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen