IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,445 EUR
-3,50 % -0,125
10:12:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.196
B
Benni1503, 03.11.2025 20:05 Uhr
0

Vor allem weiß man hier nie, wann der Boden erreicht ist. 😅 Wer kann schon ausschließen, dass das hier diese Woche noch tiefer gehen könnte ?

Ich bin überzeugt das es am Donnerstag wieder auf 1,7 Dollar geht . Schauen wir mal
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 20:32 Uhr
0
Irgendwie auch egal, ob 1,70, 1,80 oder 1,90 🤷‍♂️
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 20:38 Uhr
0
Ich frage mich ja immernoch, warum die Daten heute kamen. Falls sie die vermeintlich schlechten Earnings kompensieren sollten, ist das ja mal mächtig daneben gegangen.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 20:45 Uhr
0
Konnte man ja auch nicht ahnen dass die ne Bestechungsaffäre haben bei der FDA
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 21:10 Uhr
0
Weiß man natürlich nicht, wie es sich in einem besseren Umfeld entwickelt hätte. Denke, das ist den Shortern aber egal. Die ziehen einfach ihr Ding durch.
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 19:49 Uhr
0
Vor allem weiß man hier nie, wann der Boden erreicht ist. 😅 Wer kann schon ausschließen, dass das hier diese Woche noch tiefer gehen könnte ?
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 19:38 Uhr
0
So viel dip kann man gar nicht kaufen 😅
Z
Zwergfussel, 03.11.2025 18:45 Uhr
1
Hab nochmal nachgekauft 😇 Irgendwas muss man den shortern ja entgegen setzten
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 18:16 Uhr
0
Könnte der Grund sein, warum Bio heute rot ist. Der Artikel stammt übrigens von Phil Taylor, meinem Lieblingsdartsspieler . Hat sich aber irgendwie verändert. 😂 https://pharmaphorum.com/news/cder-head-tidmarsh-leave-and-sued-drugmaker
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 17:39 Uhr
0

Ich weiß deinen Optimismus wirklich zu schätzen und der beflügelt auch dieses Forum aber auch du solltet doch jetzt auf dem.boden der Tatsachen angekommen sein oder ? Wenn man an so einem Tag rot schliest dann gehen wohl demnächst die Lichter aus

Warum sollten hier die Lichter ausgehen ? Warum darf ich nach diesen Daten nicht weiterhin optimistisch sein ? Von welchen Tatsachen ist die Rede ? Man kann Börse halt nicht auf "gute News, Kurs hoch", "schlechte News, Kurs runter" reduzieren. Die News wird bleiben, der Kurs wird sich ändern.
Z
Zwergfussel, 03.11.2025 17:21 Uhr
0
Bleibt noch Donnerstag die Zahlen... ? Oder ist das auch nichts
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 17:19 Uhr
0
Ich frage mich eher, ob der Biosektor untergeht, alles tiefrot heute.
B
Benni1503, 03.11.2025 16:56 Uhr
0

Ja und 2027 kommt noch NSCLC dazu. 😊

Ich weiß deinen Optimismus wirklich zu schätzen und der beflügelt auch dieses Forum aber auch du solltet doch jetzt auf dem.boden der Tatsachen angekommen sein oder ? Wenn man an so einem Tag rot schliest dann gehen wohl demnächst die Lichter aus
Z
Zwergfussel, 03.11.2025 16:54 Uhr
0
Mhhhh da ist man einmal nicht online... und sieht die grüne Zahl noch nicht einmal
Billi1
Billi1, 03.11.2025 16:52 Uhr
0
Heute knallen viele böse runter
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 16:39 Uhr
0
Mir fehlen echt die Worte 😅 wie kann das sein? Bei aller Marktmanipulation und so... Den Kurs so massiv zu drücken? Wir sind auf dem selben Preis fast wie nach den letzten Earnings
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,59 %
7 IPO CSG -1,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,66 %
4 IPO CSG -1,40 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen