IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,35 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
Z
Zwergfussel, 01.02.2026 19:43 Uhr
0

Stimmt! Die Farbe bleibt immer gleich! ;-)

Grün... meinst du sicher
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 02.02.2026 7:32 Uhr
0
Heute sieht eher nach rot aus
Z
Zwergfussel, 02.02.2026 9:09 Uhr
0
Heute ist irgendwie alles rot ...
B
Benni1503, 02.02.2026 9:23 Uhr
0
Mit der negativen Marktstimmung im rücken , ideale Gelegenheit für die unmenschen nochmal auf 2 Dollar zu drücken?
Z
Zwergfussel, 02.02.2026 9:36 Uhr
0
Ja denkbar.
Dunkelrot
Dunkelrot, 01.02.2026 12:39 Uhr
0

Zumindest weis man hier das es sich stabil hält 😅

Stimmt! Die Farbe bleibt immer gleich! ;-)
Z
Zwergfussel, 31.01.2026 17:13 Uhr
0
Zumindest weis man hier das es sich stabil hält 😅
gripsmaker
gripsmaker, 31.01.2026 13:28 Uhr
0
Das denken wir jede Woche. Irgendwann stimmt es dann auch. 😂
B
Benni1503, 31.01.2026 12:39 Uhr
0

Denke das war das letzte mal günstig kaufen

Dachten wir das nicht alle schon letzte Woche ?
gripsmaker
gripsmaker, 31.01.2026 10:23 Uhr
0
Unter 3$ würde ich theoretisch noch kaufen. Ist ja eigentlich immernoch recht günstig. Praktisch habe ich aber gerade keine Lust mehr. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 31.01.2026 9:13 Uhr
0
Denke das war das letzte mal günstig kaufen
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 31.01.2026 8:00 Uhr
0
😄 Allerdings, was das heißt können sich alle selber denken
gripsmaker
gripsmaker, 31.01.2026 7:55 Uhr
0
Jetzt haben wir zwei Wände, die 2,50$ und die 3$. Mit der Ersten kann ich besser leben. 😜
Z
Zwergfussel, 30.01.2026 22:33 Uhr
0
Hab vorhin zu meiner besseren Hälfte gesagt... Wenn ich den lotto Jackpot knacke landen 3/4 hier drin... shorter ärgern ... Das andere 1/4 muss zum shoppen reichen 😅 reaktion war naja
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30.01.2026 22:05 Uhr
0
Jup die muss jetzt nur noch hoch wandern
Z
Zwergfussel, 30.01.2026 21:57 Uhr
0
Bei 2.5 dollar steht ne fette kaufer Wand...
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,59 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen