IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,735
EUR
-0,66 % -0,025
08:49:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
gripsmaker,
26.02.2026 8:09 Uhr
0
Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Insbesondere, wenn hoffentlich im zweiten Halbjahr die NSCLC Zulassung kommt.
Bis dahin, insbesondere dieses Jahr, bleibt es vermutlich ziemlich volatil.
HowardZeitlos,
26.02.2026 8:17 Uhr
0
Die frage ist ob es den kurs nochmal bewegt...überlege danach die hälfte zu reduzieren bevor die spielchen wieder los gehen.
Sonst erwarten wir ja nix in nächster zeit oder?
gripsmaker,
26.02.2026 8:34 Uhr
0
Diese negative Energy bei dieser Aktie ist doch wirklich einmalig . Statt das die sich langsam zurückziehen , fahren sie noch schwerere Geschütze auf . Ich werde heute einen SL setzen und zwar ziemlich dicht am aktuell Preis. Ich lasse mir von diesem I.dioten nicht wieder alles nehmen
Warum gibt es keine Insiderkäufe?
Warum nutzt Iovance nicht das Momentum für die nächste PR ?
Warum wird direkt verwässert, sobald es etwas steigt ?
Warum hält sich Iovance grundsätzlich mit Infos und PRs sehr zurück ?
Alles Fragen, auf die ich keine Antwort habe. 🤷♂️
gripsmaker,
26.02.2026 8:46 Uhr
0
Kommt auf die Prognose an.
Aber eigentlich erwarte ich eher eine konservative Schätzung.
Du siehst ja, wie präsent die Shorter hier sind. Die halten nach wie vor den Daumen drauf.
Daher werden die Spielchen auch weitergehen.
Daran werden womöglich auch positive Pipelinedaten nichts nachhaltig ändern.
Evtl. könnte die BLA Einreichung für NSCLC die Wende bringen.
HowardZeitlos,
26.02.2026 8:05 Uhr
0
Wann rechnet ihr mit der umsatzprognose die zeitnah kommen sollte
HowardZeitlos,
26.02.2026 7:47 Uhr
0
Aber die steigerung des short interest war ja vor den zahlen, von daher nicht aussagekräftig oder habe ich einen denkfehler?
Helios76,
26.02.2026 7:26 Uhr
0
Nächste Woche müssen Sie anfangen zu covern ,insofern werden wir noch einige Bewegung hier sehen.
Benni1503,
26.02.2026 6:44 Uhr
2
Diese negative Energy bei dieser Aktie ist doch wirklich einmalig . Statt das die sich langsam zurückziehen , fahren sie noch schwerere Geschütze auf .
Ich werde heute einen SL setzen und zwar ziemlich dicht am aktuell Preis. Ich lasse mir von diesem I.dioten nicht wieder alles nehmen
gripsmaker,
25.02.2026 23:42 Uhr
0
Neuer Shortinterest
02/13/2026 131,334,639
01/30/2026. 105,255,004
gripsmaker,
25.02.2026 21:58 Uhr
0
Der wäre mir auch am liebsten.
Ich glaube aber, das werden wir hier so nicht erleben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,44 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |