IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
+0,27 % +0,01
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
H
Helios76, 06.03.2026 22:26 Uhr
0
Grips ,ich bleibe auch long und habe auch genug aktien, nur etwas Verschiebung tut gut 👍
H
Helios76, 06.03.2026 22:30 Uhr
0
Akebia,ardelyx,alt,Ovid,invivyd.....mein jetziger biotech Fond von janus henderson ist meine Vorreiter für den biotech Sektor und die letzten 5 Jahre liefen massiv aufwärts , dann down und jetzt wieder massiv Gewinne
l
luckyluke83, 06.03.2026 22:36 Uhr
0
Bei Aixtron haben letzte Woche viele abverkauft.Blackrock🤑
gripsmaker
gripsmaker, 07.03.2026 0:00 Uhr
0

Grips ,ich bleibe auch long und habe auch genug aktien, nur etwas Verschiebung tut gut 👍

Macht Sinn. Habe hier ja auch ein paar verkauft. 😉
gripsmaker
gripsmaker, 07.03.2026 0:22 Uhr
0

Also ein BO. Wird spannend was geboten wird, so hoch wie jetzt schon der Market Cap getrieben wird. Würde mich nicht wundern wenn jetzt jemand zuschlägt bevor der Market Cap in keiner Relation zum Umsatz mehr steht.

Zu einem BO gehören ja immer Zwei. Der Verkäufer muss das Gebot i.d.R. auch akzeptieren. BP wird hier wohl eher kein 3-4 Milliarden Schnäppchen machen. Denke eher, dass Wayne die Sache solange durchzieht, bis das Angebot seinen Vorstellungen entspricht. Wie hoch die sind, werden wir sehen.
D
Ducklings, 06.03.2026 22:08 Uhr
0

Soll jeder machen, wie er will. Ich bleibe hier drin bis zum Ende.😅

Also ein BO. Wird spannend was geboten wird, so hoch wie jetzt schon der Market Cap getrieben wird. Würde mich nicht wundern wenn jetzt jemand zuschlägt bevor der Market Cap in keiner Relation zum Umsatz mehr steht.
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 21:34 Uhr
0
Soll jeder machen, wie er will. Ich bleibe hier drin bis zum Ende.😅
H
Helios76, 06.03.2026 21:22 Uhr
0
Dann alles erstmal richtig gemacht und bei 5,10$ Gewinne gesichert.
H
Helios76, 06.03.2026 19:29 Uhr
0
So läuft das bei mir gerade
H
Helios76, 06.03.2026 19:28 Uhr
0
Also lieber auch mal Gewinne sichern und auf ein neues oder altes Pferd setzen
Z
Zwergfussel, 06.03.2026 19:25 Uhr
0
Wenn ich die Kohle bräuchte wäre die nicht in ner aktie... Ich finde es nur schräg wenn da 100% oder mehr steht und 1 montag später "nur" noch 30 herum... mein crml problem 😅 Irgendwie scheint jede aktie eine spezielle Behandlung zu brauchen ... Und ich grünling bin da noch nicht ganz dahinter gekommen
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 19:18 Uhr
0
Brauchst Du Kohle oder warum willst Du hier etwas rausnehmen ? 😉
Z
Zwergfussel, 06.03.2026 19:14 Uhr
0
Verdoppelt... allerdings habe ich mal wieder nicht das Bedürfnis die Hälfte raus zu nehmen... Wenn das läuft wie bei meinen anderen beiden 🙉🙊🙈...
l
luckyluke83, 06.03.2026 19:08 Uhr
0
Läuft halt😎
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.03.2026 18:57 Uhr
0
Glaube wir können uns beglückwünschen. Mein netto Jahresgehalt ist schon mal drin 😂
R
Rubler0815, 06.03.2026 18:48 Uhr
0
Was ist den hier so der nächste wiederstand? Oder machen wir jetzt die 9$ voll 🤷‍♂️Fragen über Fragen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen