IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.03.2026 22:53 Uhr
0
War immer nur über PC drin!
gripsmaker
gripsmaker, 24.03.2026 8:47 Uhr
0

Gripsmaker steht auf igno🫣 das wollte ich nicht‼️ wie kann ich es ändern? Hilfe‼️

Das muss Dir vermutlich jemand anders erklären, da Du meine Antwort nicht lesen kannst, solange ich auf Igno stehe. 😂
gripsmaker
gripsmaker, 24.03.2026 8:50 Uhr
0
Im Profil ist ein Tab "Blockiert", da sind alle "Halunken" aufgelistet. Ich meine da kann man das auch wieder zurück nehmen.
gripsmaker
gripsmaker, 24.03.2026 8:58 Uhr
0

so viel sind wir von den 3,06 jetzt auch nicht weg. Ich warte noch noch ab ob wir wirklich nochmal die 2 (€) sehen. In der Vergangenheit bin ich bei andere Aktien immer zu früh eingestiegen :D

Wenn man zurückblickt, stimme ich Dir zu. Da kam die Aktie immer wieder zurück. Ob das immernoch so ist, weiß ich nicht. Für mich sieht es mittlerweile etwas stabiler aus. Die Freitage überstehen wir ja auch neuerdings relativ schadlos. Ich würde sagen, dass wir bei 3,60$ den Boden haben, aber in Stein würde ich das auch nicht meißeln. 😉
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.03.2026 9:04 Uhr
0
Du hast mal optimistischer geklungen
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.03.2026 22:51 Uhr
0
Gripsmaker steht auf igno🫣 das wollte ich nicht‼️ wie kann ich es ändern? Hilfe‼️
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.03.2026 22:50 Uhr
0

so viel sind wir von den 3,06 jetzt auch nicht weg. Ich warte noch noch ab ob wir wirklich nochmal die 2 (€) sehen. In der Vergangenheit bin ich bei andere Aktien immer zu früh eingestiegen :D

Aaaaah, hab die App neu! Muss mich erst einfinden! Antwortfunktion etc..
B
Benni1503, 23.03.2026 22:18 Uhr
0
so viel sind wir von den 3,06 jetzt auch nicht weg. Ich warte noch noch ab ob wir wirklich nochmal die 2 (€) sehen. In der Vergangenheit bin ich bei andere Aktien immer zu früh eingestiegen :D
gripsmaker
gripsmaker, 23.03.2026 13:42 Uhr
0
Sag ich doch. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 23.03.2026 13:34 Uhr
0
Vorhin hätte man IOVA für 3,06 kaufen können fuuuck
gripsmaker
gripsmaker, 23.03.2026 13:15 Uhr
0
Man müsste sich echt für diese Fälle, ein paar Tausend Euro zurückhalten. Man wartet auf Trumps Drohung. Wenn es fällt, geht man rein. Dann wartet man auf sein Dementi und kassiert ab. Wie oft das bereits zum Erfolg geführt hätte.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 23.03.2026 13:05 Uhr
0
Und der Iran sagt er weiß von nix 😂😂
gripsmaker
gripsmaker, 23.03.2026 12:35 Uhr
0
Ich möchte nicht wissen, wieviel Trump daran wieder verdient hat. Das ist echt zum 🤮
gripsmaker
gripsmaker, 23.03.2026 12:33 Uhr
0
Und plötzlich ist alles wieder fein an der Börse.
gripsmaker
gripsmaker, 23.03.2026 12:32 Uhr
0
A propos, Situation kann sich schnell ändern. https://www.n-tv.de/politik/12-19-Trump-verschiebt-Angriffe-auf-iranische-Kraftwerke-um-fuenf-Tage-id30415311.html
gripsmaker
gripsmaker, 23.03.2026 12:28 Uhr
0
Thailand dürfte wohl zu weit weg sein. Das Problem sind wohl eher die Flüge. Da kann sich ja schnell die Situation ändern.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen