IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,72
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.213
KnusrigerHugo,
26.03.2026 19:26 Uhr
0
Das ist schon ne krasse Sache so wie das die Leute auf Stocktwits erklären, das ist zwar die Zukunft aber nicht so weit weg wie man vlt meint. Das treibt den Wert des Unternehmens ungemein
gripsmaker,
26.03.2026 20:59 Uhr
0
Man hat es ja auch heute wieder gesehen.
Im Moment reagiert der Kurs eigentlich nur auf Umsatz und Marge.
Das bedeutet aber auch, dass von der weiteren Pipeline bisher so gut wie nichts eingepreist ist.
Irgendwann wird auch das nachgeholt. 😊
gripsmaker,
26.03.2026 22:44 Uhr
0
Merck zahlt 6,7 Milliarden für Terns, deren Tern-701 sich noch in Phase 1 befindet.
Keine Einnahmen, Phase 1, Zulassung offen...
Was ist dann wohl Iovance wert, insb. nach einer NSCLC Zulassung ?🤔
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/merck-co-schlaegt-schon-wieder-zu-blockbuster-chance-20397976.html
luckyluke83,
26.03.2026 22:54 Uhr
0
Merck zahlt 6,7 Milliarden für Terns, deren Tern-701 sich noch in Phase 1 befindet. Keine Einnahmen, Phase 1, Zulassung offen... Was ist dann wohl Iovance wert, insb. nach einer NSCLC Zulassung ?🤔 https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/merck-co-schlaegt-schon-wieder-zu-blockbuster-chance-20397976.html
Ein Vielfaches mehr.
gripsmaker,
26.03.2026 16:26 Uhr
0
Ich glaube Iovance könnte verkünden, dass sie den Krebs besiegt haben und der Kurs würde um 0,5 Cents steigen. 😂
Ach so, nicht ganz die Krebsheilung, aber wer weiß.
https://stkt.co/DDLXhIbs
gripsmaker,
26.03.2026 12:50 Uhr
1
Dass ich den aktuellen Market Cap von 1,5 Milliarden immernoch für einen schlechten Witz halte, lassen wir mal außen vor. 😉
gripsmaker,
26.03.2026 12:40 Uhr
0
Ich denke, das wäre ein guter Einstieg gewesen.
Bei Iovance bekommt man ja häufig eine zweite Chance. 😉
Daher würde ich momentan nicht ausschließen, dass es nochmal dahin kommt.
Zumal die Börse derzeit ja eh sehr nervös ist und der Finger ständig über dem "Sell" Button kreist. 🤷♂️
Benni1503,
26.03.2026 12:17 Uhr
0
Ich finde den Einstieg nicht 😀
Vorgestern waren wir kurz unter 3 . Leider war mein Handy kaputt und TR Login nur mit Handy möglich .
Was sagt eure Glaskugel ? Nochmal unter 3 ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | Alle Diskussionen |