IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,645 EUR
-1,35 % -0,050
12:14:23 Uhr, Gettex
Kommentare 7.210
gripsmaker
gripsmaker, 15.09.2025 20:48 Uhr
0
Wobei, so richtig neu ist das eigentlich auch nicht.
B
Benni1503, 15.09.2025 20:51 Uhr
0

Ich habe jetzt mal ein paar Atyr gekauft, um mir die Wartezeit etwas zu vertreiben. Hier tut sich ja im Moment gar nichts, obwohl es ja sogar eine News gab heute. Hat nur keinen interessiert. 😉 https://inspirogene.com/wp-content/uploads/2025/09/InspiroGene-by-McKesson-Selected-as-the-Specialty-Pharmacy-Partner-for-Iovances-Amtagvi-First-Cell-Therapy-Approved-for-Solid-Tumors.pdf?_gl=1%2Axi3pl6%2A_up%2AMQ..%2A_gs%2AMQ..&gclid=Cj0KCQjw8p7GBhCjARIsAEhghZ2DvHKIBAdg3lfmTEvNWrAECxHSxDw8aqGGQDaIpr5_PcDy4h5lHhQaAozeEALw_wcB&gbraid=0AAAAA9kVbUBQyzwl1kETc3yVmh2j4vVSv

Ich bin auch vorher dazu, leider etwas zu früh. Ich bin gespannt ob es für einen rebound reicht in den nächsten Tage
gripsmaker
gripsmaker, 15.09.2025 21:15 Uhr
0

Ich bin auch vorher dazu, leider etwas zu früh. Ich bin gespannt ob es für einen rebound reicht in den nächsten Tage

Bin bei 0,885 € rein. Denke schon, dass es sich morgen etwas erholt. Heute vermutlich nicht mehr.
gripsmaker
gripsmaker, 15.09.2025 21:18 Uhr
0
Mittwoch dürfte dann generell interessant und vermutlich grün werden, aufgrund der Fed.
gripsmaker
gripsmaker, 15.09.2025 21:19 Uhr
0
Hoffe, dass auch der Biotech Sektor profitiert.
gripsmaker
gripsmaker, 15.09.2025 20:43 Uhr
0
Ich habe jetzt mal ein paar Atyr gekauft, um mir die Wartezeit etwas zu vertreiben. Hier tut sich ja im Moment gar nichts, obwohl es ja sogar eine News gab heute. Hat nur keinen interessiert. 😉 https://inspirogene.com/wp-content/uploads/2025/09/InspiroGene-by-McKesson-Selected-as-the-Specialty-Pharmacy-Partner-for-Iovances-Amtagvi-First-Cell-Therapy-Approved-for-Solid-Tumors.pdf?_gl=1%2Axi3pl6%2A_up%2AMQ..%2A_gs%2AMQ..&gclid=Cj0KCQjw8p7GBhCjARIsAEhghZ2DvHKIBAdg3lfmTEvNWrAECxHSxDw8aqGGQDaIpr5_PcDy4h5lHhQaAozeEALw_wcB&gbraid=0AAAAA9kVbUBQyzwl1kETc3yVmh2j4vVSv
gripsmaker
gripsmaker, 15.09.2025 20:16 Uhr
0

Unter 1$🥴 hoffen wir’s mal nicht …eventuell nochmal da wo es nach Veröffentlichung der letzten Zahlen war.1.60 Euro rum 😎

Die Rede war von Atyr 😉 Hier bleibt uns das hoffentlich erspart.
R
Rubler0815, 15.09.2025 19:48 Uhr
0
Unter 1$🥴 hoffen wir’s mal nicht …eventuell nochmal da wo es nach Veröffentlichung der letzten Zahlen war.1.60 Euro rum 😎
gripsmaker
gripsmaker, 15.09.2025 16:07 Uhr
0
Nach unten kennen die scheinbar keine Grenzen. Wenn ich Geld übrig hätte, würde ich für den Rebound reingehen. Das funktioniert eigentlich fast immer. Sieht aber aus, als ginge es noch unter 1$.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 15.09.2025 15:55 Uhr
0
😂 Es geht so glaube wenn iova auch noch verkacken sollte, lasse ich das mit der Börse in Zukunft, oder zumindest mit biotech... Die Shorter sind echt katastrophal mächtige Heuschrecken... Die Daten von atryr waren eig gar nicht so schlecht aber ey die verkaufen aktuell die Aktien sogar unter dem Cashflow 😅... Was für ein Tag
gripsmaker
gripsmaker, 15.09.2025 15:52 Uhr
0
Da werden Dich die 2 Cent plus hier sicher auch nicht wieder fröhlich stimmen.😉
gripsmaker
gripsmaker, 15.09.2025 15:38 Uhr
0

Und ich mittendrin 😅😅 autsch das wird ne weile weh tun

Oh, mein Beileid, das ist echt Mist.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 15.09.2025 15:30 Uhr
0
Und ich mittendrin 😅😅 autsch das wird ne weile weh tun
gripsmaker
gripsmaker, 15.09.2025 15:28 Uhr
0

Bitter was da Grad bei Atyr abgeht

Ja, die Börse ist da knallhart. 🙄
B
Benni1503, 15.09.2025 14:42 Uhr
0
Bitter was da Grad bei Atyr abgeht
G
Gast-760559601, 15.09.2025 13:47 Uhr
0

Yeah, ich weiß auch, wo Dein Haus wohnt. 😆

Super, dann komm vorbei und flüstere mir deine Infos ins Ohr. Ich sag’s auch niemandem 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 TUI Hauptforum -3,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 TUI Hauptforum -3,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,58 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
10 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
Alle Diskussionen