IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,513 EUR
-1,68 % -0,060
14:20:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.196
x
x3Tim, 03.11.2025 15:46 Uhr
0
was passiert gerade? Erst einmal dachte ich, dass nur dippen wird. aber das fällt sehr tief
B
Benni1503, 03.11.2025 15:46 Uhr
0

Dass die Daten nicht überzeugt haben 😂

Ich komme zu der Überzeugung daß es Grad egal ist was auf diesem Papier steht . Es ist auch egal was die Earnings bringen werden . Hier stecken wohl ganz andere Mächte dahinter .
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:44 Uhr
0
Genau, das wird's sein. 😂
S
Starbeam, 03.11.2025 15:43 Uhr
0
Dass die Daten nicht überzeugt haben 😂
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:42 Uhr
0
Was schlussfolgerst Du daraus ?
B
Benni1503, 03.11.2025 15:42 Uhr
0
Wir schießen heute rot
B
Benni1503, 03.11.2025 15:24 Uhr
0

Die Hauptbörse ist nichtmal geöffnet und du ziehst ein Fazit des Tages:-)

Ich bin kein Experte aber ich weiß wie die Börse bei News im biotech Sektor reagiert ..da wird nicht bis 15:30 Uhr gewartet sonder es geht sprunghaft hoch oder runter . Außer halt bei iova
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:24 Uhr
0
Kommt Zeit, kommt Kurs 😉
Billi1
Billi1, 03.11.2025 15:20 Uhr
0
Schon enttäuschende Kurs Reaktion wenn man die Daten mit Docetaxel vergleicht.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 15:17 Uhr
0
Die Hauptbörse ist nichtmal geöffnet und du ziehst ein Fazit des Tages:-)
B
Benni1503, 03.11.2025 15:15 Uhr
0
Ist das nicht der Tag auf den wir solange hingefiebert hatten? Der endlich die wende bringen sollte ? Da sich heute wieder nichts tut Frage ich mich ernsthaft was ein Katalysator wäre um endlich mal wieder zu steigen
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:08 Uhr
0
Am Ende spielt es eh keine Rolle, ob 20% Plus oder 10%. Beides Peanuts.
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:00 Uhr
0
Wäre ja nicht das erste Mal. Vielleicht endet es ja sogar rot. 😂 Könnte man entspannt nochmal nachkaufen. 😁
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 15:00 Uhr
0
Echt grob wie der Kurs wieder einbricht
r
redripp_, 03.11.2025 14:45 Uhr
0
Shorter verkaufen es heute als sell the news 😂
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 14:43 Uhr
0
Mit timing und Kommunikation haben es ja viele nicht so
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,60 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,98 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 Siemens Energy -5,91 %
Alle Diskussionen