IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,55 EUR
-0,56 % -0,02
08:49:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.196
S
Starbeam, 03.11.2025 15:47 Uhr
0
Die Shorter sind gut informiert. Sie wurden heute nicht wirklich überrascht und lassen es nicht zum squeeze kommen.
x
x3Tim, 03.11.2025 15:46 Uhr
0
was passiert gerade? Erst einmal dachte ich, dass nur dippen wird. aber das fällt sehr tief
B
Benni1503, 03.11.2025 15:46 Uhr
0

Dass die Daten nicht überzeugt haben 😂

Ich komme zu der Überzeugung daß es Grad egal ist was auf diesem Papier steht . Es ist auch egal was die Earnings bringen werden . Hier stecken wohl ganz andere Mächte dahinter .
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:44 Uhr
0
Genau, das wird's sein. 😂
S
Starbeam, 03.11.2025 15:43 Uhr
0
Dass die Daten nicht überzeugt haben 😂
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:42 Uhr
0
Was schlussfolgerst Du daraus ?
B
Benni1503, 03.11.2025 15:42 Uhr
0
Wir schießen heute rot
B
Benni1503, 03.11.2025 15:24 Uhr
0

Die Hauptbörse ist nichtmal geöffnet und du ziehst ein Fazit des Tages:-)

Ich bin kein Experte aber ich weiß wie die Börse bei News im biotech Sektor reagiert ..da wird nicht bis 15:30 Uhr gewartet sonder es geht sprunghaft hoch oder runter . Außer halt bei iova
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:24 Uhr
0
Kommt Zeit, kommt Kurs 😉
Billi1
Billi1, 03.11.2025 15:20 Uhr
0
Schon enttäuschende Kurs Reaktion wenn man die Daten mit Docetaxel vergleicht.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 15:17 Uhr
0
Die Hauptbörse ist nichtmal geöffnet und du ziehst ein Fazit des Tages:-)
B
Benni1503, 03.11.2025 15:15 Uhr
0
Ist das nicht der Tag auf den wir solange hingefiebert hatten? Der endlich die wende bringen sollte ? Da sich heute wieder nichts tut Frage ich mich ernsthaft was ein Katalysator wäre um endlich mal wieder zu steigen
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:08 Uhr
0
Am Ende spielt es eh keine Rolle, ob 20% Plus oder 10%. Beides Peanuts.
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:00 Uhr
0
Wäre ja nicht das erste Mal. Vielleicht endet es ja sogar rot. 😂 Könnte man entspannt nochmal nachkaufen. 😁
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 15:00 Uhr
0
Echt grob wie der Kurs wieder einbricht
r
redripp_, 03.11.2025 14:45 Uhr
0
Shorter verkaufen es heute als sell the news 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose -0,86 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
8 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,02 %
Alle Diskussionen