IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,51 EUR
-1,75 % -0,06
13:31:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.196
S
Starbeam, 03.11.2025 15:53 Uhr
0
Sobald sich die Profitabilität/Marge beginnt nachhaltig zu bessern, kann es hier wirklich aufwärts gehen. Es gibt sicherlich nicht wenige shorter, die weiterhin auf ein Scheitern (aus finanzieller Sicht) spekulieren.
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:53 Uhr
0
Leg noch 2 Jahre drauf, dann hast Du dauerhafte Freude. 😁
B
Benni1503, 03.11.2025 15:52 Uhr
0
1 Jahr Wartezeit für 8 Minute Freude
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:49 Uhr
0
Warum sind die Shorter wohl so gut informiert? 🤔
S
Starbeam, 03.11.2025 15:49 Uhr
0
Und kurzfristig werden vermutlich die anstehenden Zahlen belasten.
b
bullproof, 03.11.2025 15:48 Uhr
0
Leck mich am Ar*** ey :D
S
Starbeam, 03.11.2025 15:47 Uhr
0
Die Shorter sind gut informiert. Sie wurden heute nicht wirklich überrascht und lassen es nicht zum squeeze kommen.
x
x3Tim, 03.11.2025 15:46 Uhr
0
was passiert gerade? Erst einmal dachte ich, dass nur dippen wird. aber das fällt sehr tief
B
Benni1503, 03.11.2025 15:46 Uhr
0

Dass die Daten nicht überzeugt haben 😂

Ich komme zu der Überzeugung daß es Grad egal ist was auf diesem Papier steht . Es ist auch egal was die Earnings bringen werden . Hier stecken wohl ganz andere Mächte dahinter .
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:44 Uhr
0
Genau, das wird's sein. 😂
S
Starbeam, 03.11.2025 15:43 Uhr
0
Dass die Daten nicht überzeugt haben 😂
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:42 Uhr
0
Was schlussfolgerst Du daraus ?
B
Benni1503, 03.11.2025 15:42 Uhr
0
Wir schießen heute rot
B
Benni1503, 03.11.2025 15:24 Uhr
0

Die Hauptbörse ist nichtmal geöffnet und du ziehst ein Fazit des Tages:-)

Ich bin kein Experte aber ich weiß wie die Börse bei News im biotech Sektor reagiert ..da wird nicht bis 15:30 Uhr gewartet sonder es geht sprunghaft hoch oder runter . Außer halt bei iova
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:24 Uhr
0
Kommt Zeit, kommt Kurs 😉
Billi1
Billi1, 03.11.2025 15:20 Uhr
0
Schon enttäuschende Kurs Reaktion wenn man die Daten mit Docetaxel vergleicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 $ZETA +8,74 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,97 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
2 $ZETA +8,70 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,64 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,94 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen