IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,828 EUR
+7,21 % +0,258
16:24:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.196
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 16:27 Uhr
0
Gleich wird es rot
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 16:26 Uhr
0
0% 🙈
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 16:25 Uhr
0
Wirklich grotesk wie sehr man einen Markt verzerren kann
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 16:20 Uhr
0
Ja und 2027 kommt noch NSCLC dazu. 😊
r
redripp_, 03.11.2025 16:14 Uhr
0

5 Jahre bis zur Profitabilität? 😂

Nein generell. Neue Therapieansätze brauchen Zeit.
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 16:12 Uhr
0
5 Jahre bis zur Profitabilität? 😂
r
redripp_, 03.11.2025 16:03 Uhr
0

Und wann soll das sein ? 2030? Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich will gefühlt nicht bis zur Rente warten um eventuell meinen EK wieder zu sehen

Würde mir einen 5-Jahres Zeitraum setzen und abwarten. Sollte früher etwas passieren umso besser.
B
Benni1503, 03.11.2025 15:58 Uhr
0

Sobald sich die Profitabilität/Marge beginnt nachhaltig zu bessern, kann es hier wirklich aufwärts gehen. Es gibt sicherlich nicht wenige shorter, die weiterhin auf ein Scheitern (aus finanzieller Sicht) spekulieren.

Und wann soll das sein ? 2030? Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich will gefühlt nicht bis zur Rente warten um eventuell meinen EK wieder zu sehen
V
Vividfantas, 03.11.2025 15:55 Uhr
0

1 Jahr Wartezeit für 8 Minute Freude

Ist wie beim vögeln 2 minuten Spass dann 18 Jahre füttern.
S
Starbeam, 03.11.2025 15:53 Uhr
0
Sobald sich die Profitabilität/Marge beginnt nachhaltig zu bessern, kann es hier wirklich aufwärts gehen. Es gibt sicherlich nicht wenige shorter, die weiterhin auf ein Scheitern (aus finanzieller Sicht) spekulieren.
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:53 Uhr
0
Leg noch 2 Jahre drauf, dann hast Du dauerhafte Freude. 😁
B
Benni1503, 03.11.2025 15:52 Uhr
0
1 Jahr Wartezeit für 8 Minute Freude
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:49 Uhr
0
Warum sind die Shorter wohl so gut informiert? 🤔
S
Starbeam, 03.11.2025 15:49 Uhr
0
Und kurzfristig werden vermutlich die anstehenden Zahlen belasten.
b
bullproof, 03.11.2025 15:48 Uhr
0
Leck mich am Ar*** ey :D
S
Starbeam, 03.11.2025 15:47 Uhr
0
Die Shorter sind gut informiert. Sie wurden heute nicht wirklich überrascht und lassen es nicht zum squeeze kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 Dax Prognose -0,44 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,80 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,30 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,49 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
9 Gorilla +9,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,55 %
Alle Diskussionen