IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,06 USD
+3,84 % +0,15
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.194
Z
Zwergfussel, 07.11.2025 18:35 Uhr
0
Mhhhh okay... die Börsen regeln auf meine lese liste setze
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 18:08 Uhr
0
Hier sieht man das ganz gut. Muss aber auch nicht sein, dass es bis 2$ runtergeht. Sieht mir eher so aus, als wollten sie unter 10% bleiben, denn sonst dürften sie am Montag nicht shorten. https://finance.yahoo.com/quote/IOVA/options/
Z
Zwergfussel, 07.11.2025 18:03 Uhr
0

Es ist halt Freitag und es werden wie immer die Optionen kassiert. Maxpain liegt bei 2$

Sry aber was genau heisst das?
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 18:00 Uhr
0
Es ist halt Freitag und es werden wie immer die Optionen kassiert. Maxpain liegt bei 2$
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 17:55 Uhr
0
UBS 2$, GS 1$, keiner der 0,5$ bietet ? 😁
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 17:52 Uhr
0
Wird UBS genauso richtig liegen, wie Barclays ? 😂
r
redripp_, 07.11.2025 16:47 Uhr
0
Halte es weiterhin für nicht unwahrscheinlich, dass jemand günstig übernehmen und eine gute Verhandlungsposition haben möchte.
M
Marvocado87, 07.11.2025 16:42 Uhr
0
Mal schauen ob wir heute noch unter 2$ krachen
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.11.2025 16:30 Uhr
0
G.esindel 😄 aber naja jeder ist halt käuflich
r
redripp_, 07.11.2025 16:28 Uhr
0
UBS: We think the stock remains a show-me story and will require 2-3 quarters of good patient ramp to drive confidence into the stock. Maintain Neutral rating and $2 PT. Sie gehen von 103 Infusionen aus im Vergleich zu den 102 zuvor.
r
redripp_, 07.11.2025 16:16 Uhr
0
Das ist sicher auch ein Problem. Bisher lief der Gesamtmarkt recht gut.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.11.2025 16:14 Uhr
0
Ausverkauf an den US-Börsen: Rekord-Jobverluste lassen gebeutelte Anleger zittern
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.11.2025 16:14 Uhr
0
Eher das
B
Benni1503, 07.11.2025 16:12 Uhr
0
Wieso gerade immer dieser Aktie ? Es gibt doch so viele börsennotierte Unternehmen . Wieso trifft es immer uns ?
r
redripp_, 07.11.2025 16:11 Uhr
0
Die Shorter haben es gestern steigen lassen damit jetzt wieder Geld verdient werden kann. 🤪
B
Benni1503, 07.11.2025 15:54 Uhr
0
Und es geht da weiter wo es aufgehört hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen